Hallo aus Aachen

• Hallo zusammen,

André aus Aachen hier, seid gegrüßt - schon seit immer(tm) hab ich Großroller als Alltagsfahrzeug genutzt, und bin bisher immer um eine Autoanschaffung rumgekommen ;)

Nun steht bald ein Wechsel von meiner Burgman 650 auf was anderes(tm) an, mein hoher Favorit ist eine Techmax 560, ich hab nur noch keinen Händler in der Nähe gefunden der eine für eine Probefahrt da hat…

Falls ihr also diesbezüglich gute Tipps habt, oder vielleicht jemand mal Interesse hat im Gegenzug mit der Burgi zu fahren und aus der Nähe von Aachen kommt würd ich mich freuen ;)

Soweit erstmal das spannendste, danke euch für die vielen Infos die ihr hier zusammengesammelt habt über die Zeit, hoffe ich kann bald auch was aktives beitragen…

• Hallo Andre,

ich hab für meine Probefahrt einen Termin bei MHG in Neuss gebucht. - Sommer 2023

Da waren alle freundlich und wenn ich mich recht erinnere, hab ich 20,00 Euro in die Kaffeekasse getan, weil ich schon nach 25min zurückkam und völlig angefixt war.

Kaum weiß man wie es geht...macht man es auch schon richtig

• Hi Gaspode, danke dir für deine Empfehlung! Die habe ich auch schon angefragt, aber noch keine Antwort, aber vielleicht hab ich ja Glück…