Hallo aus Schwarzwald

• Hallo miteinander, erstmals freue mich hier im Forum zu sein.

War jahrelang begeisterter Motorradfahrer aber leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen (Rückenschmerzen) das Motorradfahren aufgeben, doch ganz ohne fahren wollte ich es aber auch nicht und kam auf die TMax TechMax die mich sofort überzeugte, für mich hat sie genügend Power, sehr angenehme Sitzposition und sieht sehr gut aus.
    Nicht lange überlegt und gekauft, am 15.08.2024 zugelassen und habe mich schon für die 1000 km Inspektion angemeldet, was bisher die Fahreigenschaften anbelangt für mich alles richtig gemacht ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße vom Schwarzwald :thumbup:

• Hallo, ich nochmals bin leider auf absenden gekommen sorry, also wie geschrieben bin ich erst gestern durch Baden-Baden gefahren, ich komme von Rottweil und fahre viel im Schwarzwald rum, Sonntags fahre ich gerne auf den Hegaublick da treffen wir uns zum ein bisschen plaudern natürlich mit einem Kaffee, meine Kumpels wissen noch gar nichts davon dass ich mein Motorrad verkauft habe und nur noch TMax fahre, wie schon erwähnt seit 25.08.2024 fahre ich nur noch die TMax und bin absolut begeistert wie toll das Teil geht, mal sehen vielleicht sehen wir uns mal, jetzt geht’s erst mal in Urlaub und freue mich schon wenn ich zurück bin auf meine TMax.

Liebe Grüße.:thumbup:

• Hallo, mercedes 13!

Habe leider in meinem letzten Schreiben einen kleinen Fehler gemacht, ich fahre seit dem 15.08.2024 die TMax und nicht wie geschrieben seit dem 25.08.2024 sorry, heute habe ich den 1000 km Service gemacht und muss schon sagen billig ist Yamaha nicht, habe 275.20 Euro bezahlt da war mein 1000 km Service bei der 1250 GS Adventure noch billiger, aber was soll’s solange ich Spaß daran habe ist es okay bis dann 👋

• Hi Borregito,

komme auch aus dem Kreis-Rottweil (Aichhalden).
    wenn du Lust hast können wir mal ne Tour zusammen fahren. Fahre ein 530SX.

Bin außerdem bei den >Rollerfreunde-Schwarzwald< aktives Mitglied. Uns findet man im Internet.

Übrigens in unserer Gruppe gibt's noch ein Tmax-Fahrer. Die meisten unserer Mitglieder kommen aus dem mittleren Schwarzwald.

Ein Mitglied kommt sogar aus Rottweil und fährt ne MaxSym 600i.

Gruß

Hans-Peter

• Hallo, können wir gerne machen aber jetzt geht’s erst mal in Urlaub, wir mein Kumpel mit einer Vespa 300 GTS und ich machen öfters ne Ausfahrt, dieses Jahr waren wir in Südtirol für 4 Tage da hatte ich noch eine BMW 400 GT und sind tolle Touren gefahren und es hat richtig Spaß gemacht machen wir nächstes wieder, also bis dann 👋