Tmax 500 Bj 2001

  • Hallo.

    Leider ist mein Freund und Nachbar im letzten Jahr verstorben.

    Würde deshalb hier gerne seine Tmax 500 anbieten.

    Baujahr 2001, Laufleistung 9.300km, Dritter Besitzer. Farbe Silbermetallic.

    Der Zustand ist wirklich gut. Standort Berliner Umland.

    Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich übernehmen würde.

    (Batterie, Flüssigkeiten, Reinigung,..)

    Der TÜV wird selbstverständlich neu gemacht.

    Der Tmax ist noch angemeldet.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Ich schicke gerne Fotos und weitere Informationen.

    Ich selber fahre schon Vmax1200 und DT250.

    Drei Motorräder wären mir einfach zu viele.

    Viele Grüße

  • Hallo Eichwalde,

    tolle Fotos und eine Preisangabe würden die Verkaufschancen schlagartig erhöhen.


    An Interessenten: falls eine Zweitmeinung gewünscht wird, ich wohne nur 4km entfernt.


    Grüße Frank

  • Hallo Frank.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Leider kann ich keine Bilder hochladen. Die sind wohl zu groß.

    Müsste diese bei Interesse per Email oder WhatsApp versenden.

    Hinzu kommt auch noch, dass Benzin aus beiden Überläufen strömt wenn der Motor läuft. Da wird wohl das Schwimmernadelventil klemmen.

    Schade, so wird das nichts mit dem neuen TÜV. Aus zeitlichen Gründen würde ich die Tmax jetzt so verkaufen wie Sie ist.

    Vom Zustand her fast neuwertig. Hat ja auch erst 9.300 km runter und stand immer trocken.

    Meine preisliche Vorstellung ist verhandelbar und liegt bei gut 2.000 ,-€.

    Denke das ist fair.

    Viele Grüße an Alle und besonders nach KW.

    Rainer