Sammlung von Signatur Sprüchen

  • Sag mal Pitterl, was ist eigentlich ne rote Wagge?


    Früher wollte ich immer was flaches schnelles Rotes was von 0 auf 100 in 3 sec. ist. Heute habe ich eine rote Wagge !!!! :Sauer:


    :?:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • :idee:

    Sag mal Pitterl, was ist eigentlich ne rote Wagge?


    Früher wollte ich immer was flaches schnelles Rotes was von 0 auf 100 in 3 sec. ist. Heute habe ich eine rote Wagge !!!! :Sauer:


    :?:


    Tja Matthias, grosses Fragezeichen in Deinem Gesicht?


    Auch die Waage ist in 3 Sekunden von 0 auf 100, jedoch ist hier die Einheit KG :idee: :idee:


    Gruss Harry

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von black530 ()

  • Harry gut erklärt. Hatte aber leider Wagge statt Waage geschrieben in der Eile. Ist jetzt korrigiert. :Scheissputer: :puter-knueppel: :bae:


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Mach Tier,das Rind sei hier benannt,
    frisst Gräser viel und narrisch,
    und deshalb gilt das Fleisch
    als durchaus vegetarisch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.