• Hallo zusammen,



    nach einigen Monaten im Nur-Lese-Modus treibe ich mich jetzt mit gutem Grund in diesem Forum herum: Nach einigen Jahren X-Max 125 und der A2-Prüfung vor zwei Wochen habe ich vorige Woche quasi in einer Affekthandlung einen weißen T-Max erstanden.


    Ich war beim Händler, um den X-Max 400 probezufahren. Mein Fehler war, mir auch noch eine Probefahrt mit dem T-Max einreden zu lassen. Danach gings nur noch darum, sich den Preis schönzureden...



    Die ersten Fahrerfahrungen sind großartig, egal ob Stadtverkehr, Landstraße oder Autobahn (wobei Autobahn eher eine Notlösung bleiben wird, wenns mal schnell gehen muss). Und die Kollegen wundern sich, dass ich seit ein paar Tagen mit einem Grinsen im Gesicht ins Büro komme...



    Gruß, Peter

  • Willkommen im Forum.
    Mein Fehler war,mir auch noch eine Probefahrt mit dem Tmax einreden zu lassen.


    Sei froh,so hast du viel Geld gespart.
    Der Umweg über den 400-er hast du ausgelassen. Spätestens im nächsten Jahr wäre es dann soweit gewesen.
    Also hast du alles richtig gemacht und kannst den Tmax schon 1Jahr länger geniessen.
    Viel Spass noch mit dem Tmax und hier im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auch ich möchte dich Willkommen heisen.


    Bei den Pfanne-heiß wirst du einige Tmax-


    verückte finden.


    Am 14.Sept. ist in Niederweimar am Schützenhaus


    ein Rollertreffen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Willkommen im Forum,

    so hab ich das auch gemacht......einige Jahre X-Max 125i....A2 Prüfung im April......
    nagelneuen T-Max 500 geholt......ab dann 5000km Fahrspaß pur durchs Marburger Land und anderswo =) :) ;;) ::) ;) :thumbup:

    vielleicht begegnet sich man einmal,oder du kommst am 13./14. Septemer nach Niederweimar zum Rollertreffen am Schützenhaus.
    Es werden zahlreiche T-Mäxe dasein.

    Unser Rollerclub ist auch am 8.September zur 875Jahrfeier in Niederweimar vertreten.
    Gruß Teddi

  • Ja ,ja die Probefahrt.
    Es würde mich interessieren wie viele von uns dadurch zum Tmax gekommen sind. :question:
    Egal,es ist eine gute Entscheidung gewesen. :daumenhoch:
    Glückwunsch und ein "Willkommen im Club " :bey: