Noch ein Düsseldorfer

  • Nach erstem heiteren Mitlesen möchte ich mich jetzt vorstellen:


    Ich bin gebürtiger Rheinländer, mit allen daraus folgenden Nachteilen ;) , und fröhne der Zweiradleidenschaft mit Unterbrechungen seit den achtziger Jahren des letzten Jahrtausends. Wie nicht unüblich, habe ich meine Leidenschaft für mehrere Jahre hinter meine Familie zurück gestellt, möchte jetzt aber wieder Mopped fahren. Außer einem Heinkel habe ich noch keinen Roller gefahren, wobei klar ist, dass Oldtimer fahren nur sehr bedingt etwas mit Motorrad fahren zu tun hat.


    Die Berichte hier im Forum werde ich weiter vergnügt mitlesen, um für mich die Eier legende Wollmilchsau zu finden. Ein Zweirad, das zwei groß gewachsenen Personen bequem Platz bietet, zumindest Motorrad ähnliche Fahreigenschaften hat, unkompliziert in der Handhabung, zuverlässig sowie preiswert in Anschaffung und Unterhalt ist und enormen Fahrspass bereitet.


    Weiterführende Vorschläge werden dankend entgegen genommen. :D

  • Willkommen im Forum bei den Durchgeknallten.
    Sieh zu,daß du mal eine Probefahrt mit den Großrollern machst,du wirst es wahrscheinlich bereuen!!!
    Alles,was du erwartest,erfüllt der Tmax.Nur dieses eine Kriterium nicht:sowie preiswert in Anschaffung.
    Wenn du aber nicht zwei linke Hände und nur Daumen hast,wird er dich nicht enttäuschen.
    Das Ding macht süchtig.Ich kann das wohl nach 6 Stück und über 300000 Km auf Tmax behaupten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.