x11 Anfänger

  • Mitglied seit 21. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
20
Profil-Aufrufe
47
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Eigendlich passt ja der Max, bin immer wieder angenehm überrascht wie er sich fahren lässt. Für mehr Power hab ich ja mein Motorrad.
    Geht ja nur um den eher Laschen antritt bis ca. 30km/h, um da jetzt sämtliche varios,oder Gewichte…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrschwäche verfasst.
    Beitrag
    kann jetzt keiner bezügliche angaben machen ob das normal ist,was man dagegen machen kann?
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrschwäche verfasst.
    Beitrag
    servus
    filter sind alles gwechselt riemen ist ok, geschmiert ist auch alles trotdem kommt er nicht aus den puschen .
    haben andere 2007er auch das problem?
    gruß peter
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrschwäche verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Durchsicht wurde beim kauf von Händler gemacht, die Pullys habe ich selber und auch richtig eingebaut. Riemen ist auch masshaltig,ander Vario (orginal) konnte ich auch nix bemerken.

    Frage ist halt weil ich keinen vergleich zu anderen Maxn habe…
  • x11

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrschwäche verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Zur Anfahrschwäche hätte ich als Rollerneuling mal eine frage bezüglich meines Max 500 bj 2007 mit 17 gramm Ecken von Pully.

    Also wenn ich meinen Max ab stand Vollgas beschleunige dreht er bis ca. 30km/h ca.3000 umdrehungen ( geht auch ziemlich…