sdk6 Quereinsteiger

  • Männlich
  • 56
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 4. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Erhaltene Likes
20
Punkte
330
Profil-Aufrufe
791
  • Bist der Aufpasser hier für guten Ton?! ich würde verstehen und akzeptieren, wenn x11 mich disliken würde, weil er sich beleidigt fühlen würde, obwohl kein Grund dafür gibt. Kommst rein, beurteilst negativ mit einen klick, was überhaupt nicht an…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, habe so 40 Autos im Leben schon gehabt und 25 Motorräder und Roller.
    Die ganzen Händler die Ankaufen zahlen dir einen sehr schlechten Preis, egal ob Hinterhof oder größere .
    Die Portale wie ...wir…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    Habe die JCosta Kataloge von 2019 mit 2020 verglichen, bei Modellen IT530XRP gibt es Unterschiede beim Gewichten, 13,5g. vs 14g.
    Bezweifle dass die Glocken bei Modellen IT530XRPC (2012-16) und IT5307XRPC (2017-19) sich unterscheiden (übrigens 560er hat…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    Diesmal geht es in die Pyrenäen, ein rund 430 km langes Grenzgebirge zwischen Frankreich und Spanien. Mit Gipfeln bis fast 4.000 m ist es ein Hochgebirge, das sich wie eine natürliche Grenze vom Mittelmeer bis zum Atlantik erstreckt. Es lohnt sich für…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    Bin auf etwas sehr interessantes gestossen und zwar auf einen Grosshandel in Italien Bergamaschi, der vertretet viele Motorradteile Hersteller. In diesem Katalog für alle Vario und Antriebsriemen steht genau das, was sich hier alle mal gefragt haben,…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    Der Erfolg ist noch besser wenn man Griffschalen montiert die den kühlenden Wind abhalten.
    Sonst ist es Aussen kalt und innen heissssss.

  • Moin aus Hamburg,

    nachdem nun endlich das Wetter und eine zeitliche Gelegenheit zusammenpassten, habe ich schnell noch drei Fotos von meiner Navi/Smartphone-Lösung erstellt. Für Regenwetter habe ich noch eine wasserdichte kleine Tasche mit…
  • sdk6

    Like (Beitrag)
    Servus, ich habe noch ein paar Bilder zu einem alten Thema. Ich habe die SP Connect Halterung benutzt, jetzt ist das Handy perfekt im Blickfeld, vibriert nicht und ist in 5 Sekunden entfernt. Materialaufwand ca. 6 Euro (+den Halter von SP) und eine…