Beiträge von Schraubi

    Servus Leute,

    endlich habe ich meine Tmax gekauft! (Danke für die Hilfe in den Beiträgen davor!!)

    Ich bekomme sie in der 3. Kalenderwoche wenn alles glatt läuft.

    LED-Blinker und Rückleuchte hab ich mir bereits bestellt doch hätt ich sie gern ein bisschen sportlicher.

    Zubehör wie eine Kurze schwarze scheibe, Kennzeichenhalter und Soziuslehne hätte ich auch noch gerne...

    Soll ich da zu Originalteilen greifen wenn es sowas gibt oder könnt ihr mir andere Hersteller empfehlen? (Gebrauchtes würd ich auch abkaufen, einfach eine Privatnachricht an mich).

    Danke im Vorraus.



    Servus Leute, ich hab neu meinen Führerschein bestanden und möchte mir eine Tmax zulegen.

    Natürlich gefallen mir die neuen Modelle mit dem Digitaltacho am meisten, doch liegen diese nicht in meinem Budget.

    Die Modelle aus dem Jahr 2015/16 sind meine 2. Favoriten. Kleinanzeigen, Autoscout24, Mobile.de hab ich bereits abgesucht, diese finde ich aber leider nur im EU-Ausland wie Frankreich, Niederlande oder Belgien(Bis auf eine deutsche Lux-Max welche sich leider auch nicht im Budget bewegt).


    Meine Frage an Euch :

    Habt ihr generell Erfahrungen mit 2-Rad aus dem Ausland, bietet einer von euch demnächst eine an oder habt ihr irgendwelche Ratschläge an mich

    Ich danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen