0743pm Anfänger

  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
12
Punkte
177
Profil-Aufrufe
355
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Service 10000 Km verfasst.
    Beitrag
    Uwe D. 1100 für den 40.000 service, wooow das ist teurer als bei meinem benz. beim max mache ich ja den service immer selber. echt krass, was manche werkstätten haben möchten, da sehe ich erst mal, wie viel man spart, wenn man den service selber…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    ThomasB
    "2. Die neue "Mager-Technik" ist noch nicht erprobt, d.h. kann Kinderkrankheiten haben." soll das ernst gemeint seinhaha wenn leute von motortechnik nicht so viel ahnung haben, sollte man sich eher etwas zurückhalten, nur meine bescheidene…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    was hat bitte eine euro 5 norm, mit einem akra zutun? als die euro 4 norm kam, haben auch alle rumgeheult, und! der neue ist schneller und sieht besser aus, dass ist fakt. da ist es mir doch völlig egal, ob er euro5 oder euro 20 hathaha
    ich hoffe der…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    DeuxMilles ja spass kostet, so war das schon immer. es ist doch auch egal, ob er jetzt 13 oder 15 kostet. wenn mir etwas zu 100% gefällt, dann kaufe ich das auch, und der neue max gefällt mir 100%haha
    man muss halt ein bisschen handeln können beim händler
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    ThomasB es ist doch nur eine frage der zeit, bis akra nachzieht:mt:
    ich kann ja verstehen, dass jetzt viele dx fahrer kotzen, dass yamaha ein geiles facelift bringt. ein glück hatte ich mein max aus 2017 nach ein paar monaten wiederverkauft, da ich mich…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    ThomasB der neue techmax hat alles was ein dx auch hat. und warum sollte es keine akra anlage für den euro 5 max gebenhaha
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Dauertest tmax 530 verfasst.
    Beitrag
    20k ist doch nichts, wie sieht es nach 100k aus, dass wäre mal aussagekräftig.
    bis 20k hält doch jedes moped durch :rolleyes:
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    vielen dank yamaha, meine gebete wurden erhört. der aktuelle tmax sieht ja eher bescheiden aus, was das heck angeht. der neue 2020 sieht ja geiler aus als der 2016, danke yamaha. warum nicht gleich so, man man man.



    technisch hat sich auch etwas…