Beiträge von josef

    Hallo Josef, willkommen im Forum. Sachen gibt es, die gibst eigentlich nicht. Aber gut lassen wir das mal mit den verschiedenen Maxen und Anmeldung als 50ziger so stehen.


    Zum Führerschein kann ich Dir sagen , das ich 2007 den Motorradführerschein gemacht und um die 1300 Euro bez. habe. Rechne heute mal mit 1500 Euro oder mehr.


    Für den Max 5000-6500 Euro Anschaffungspreis. Der Rest ist ja schon gesagt worden. ::)

    Vielen Danke das hat mich weitergeholfen schön schön :Congra:

    Das ist doch interessant ! Warum schreibst du das nicht gleich ?



    Wo bist du da mit dem max herumgefahren ? In der Wüste ? oder um Casablanca ?

    Es waren schöne Zeiten wir waren 9 Freunde mit t-max immer zusammen gefahren viel Spass gehabt Sahara waren wir 3 mal Tanger Casablanca Marrakesch Agadir Chefchaoun .... und jetzt will ich neue Freunde finden ,die auch gern T-MAX fahren

    Hier gibt es keine Experten ::D ::D , nur süchtige !



    Erzähl mal genauer , wie kommt das ? Soviele Mäxe gehabt und keine Ahnung ?? und keinen Schein ?

    hhhhhh ich kann dir das erklären ich komme aus Marokko ich habe kein Motorrad Führerschein und die T-max sind nur auf 50 cc gemeldet aber in Deutschland ist was anders

    Hallo Zusammen !!
    mein Name ist Josef bin neu in Deutschland und brauch Beratung bezüglich T-MAX .... ich hatte seit 2004 T-MAX gehabt die Alte dann Black Max dann die 2008 und die 530 und ich brauche jetzt unbedingt ein T-MAX ,aber es fehlen mir Informationen und ich will mich bei Experten beraten lassen .

    :)

    :)

    :)


    Also meine Fragen sind :
    was kostet mir ein Motorrad Führerschein A2 ?
    was kostet ungefähr ein T-MAX 2008 mit wenig Laufleistung ?
    was kostet Die Versicherung Teilkasko und die Steuer ?
    was soll ich beachten beim Kauf eines T-MAX ?


    Gott sei Danke ,dass diese Forum existiert . Leute ich brauche eure Antworten ich will Fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    :mt:




    Danke Im Voraus