hi,
da ich heute ein paar neue pully-rollen(15 gr) und einen gegenhalter für die
variomutter von don-shiwa erhalten habe,musste ich sie gegen abend noch einbauen,
das hat mir keine ruhe gelassen.
verlief eigentlich alles reibungslos,biss auf den gegenhalter der vario-mutter,das
festhalten sollte man zu zweit machen,einer hebt den gegenhalter und einer löst
das frauchen ,umgekehrt genauso arbeitet sich bedeutend leichter.
die pulley's die im einsatz waren (17,7 gr)haben ca.19000 km drauf,die hatte shiwa
damals an der einen fläche leicht abgefräst(ich habe ja den tmax damals von ihm
geordert,wie die meisten wissen... )
sie können aber bedenkenlos wieder eingebaut werden,da sie recht wenig verschlissen
sind,meiner meinung nach heben die dinger ewig.
ich bin ja eigentlich mit den 17,7 gr pulley's recht zufrieden,der tmax geht wirklich gut
aber wie das so ist,wenn man etwas verbessern kann sollte man es tun.
als ich die vario wieder zusammen gebaut habe(das gehäuse erst montieren nach
einem start ,da ja was nicht in ordnung sein könnte)musste ich natürlich testen,bin
aber nur etwa 200m weit gefahren,da es schon dunkel war und ich da nicht
so gerne fahre
der tmax hört sich genauso an wie vorher,also alles richtig gemacht(hoff ich doch)
aber die beschleunigung.............wauuuuuuuuuuuuuuu.....@geo.....costa bitte kommen
ich freue mich auf morgen früh,da werde ich testen ohne ende
@shiwa.......danke dir.......
bild 1:vario mit 17,7gr nach ausbau(noch nicht gesäubert)
bild2:pulley's 17,7gr nach 19000 km im einsatz
bild3:pulley's 17,7gr andere perspektive(abnutzung)
bild4:pulley's 15gr vor einbau