Guten Morgen ThomasB, die wissen halt nicht ,das die Länge nicht entscheidend ist sonder das Durchhaltevermögen!!! Mit dem TMax kann man an einen Tag auch mehr Km zurücklegen wie auf einer Rennmaschine. Gruß ToniMax
Beiträge von ToniMax
-
-
Hallo Uwe D. Ich fahre einen Golf Gti und einen TMax ,ich bin zufrieden mit meinen Fahrzeugen. Es müsste nur die Gesundheit noch mitspielen dann könnte das Leben noch 30 Jahre weiter gehen. Liebe Grüße ToniMax
-
Danke für die Glückwünsche. Gruß ToniMax
-
Hallo Georges,wir beide haben heute Geburtstag,alles gute wünsche ich Dir !!!! Gruß ToniMax
-
Guten Abend Swisst, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Gruß ToniMax
-
Guten Morgen Roland, ich würde den mit der Anreise mit 400 km anschauen, dieses Modell ist absolut in Ordnung! Die Km Leistung spielt TMax keine Rolle so lange die Kundendienst alle gemacht wurden .Georges hat 134000 auf seinem TMax absolviert und in noch verkauft. Gruß ToniMax
-
Hallo SwissT, 100000 km ist für den TMax kein Problem Georges hat 134 000 km auf seinem 08 TMax gefahren und hat in noch verkauft!!!! Gruß ToniMax
-
Guten Morgen, ich bin mit dem TMax 12000 km 2019 unterwegs gewesen. Nicht sehr viel !!!!! Erzulassung 10 .04.2018 km- Stand insgesamt 28000 km. Gruß ToniMax
-
Guten Abend , ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ein wunderbares 2020!!!! Viele liebe Grüße ToniMax
-
Super,dann frohe Weihnachten und Glückwunsch. ToniMax
-
Guten Morgen Christian, danke und liebe Grüße ToniMax
-
Hallo ThomasB, in Deutschland sind es ungefähr 100 bis 150 Stück. Gruß ToniMax
-
Guten Abend Michael,ein herzliches Beileid der Familie und Angehörigen und Dir Michael .Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo TMaxler, das mit dem Tempomat hatte auch . Da war 3 bis 4 mal beim Händler. Dann haben sie Bremslichtschalter gewechselt, jetzt geht der Tempomat einwandfrei. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo und guten Morgen, eine wunderschöne Vorstellung von Dir! Ich wünsche viel Spaß mit Deinem TMax. Liebe Grüße ToniMax
-
-
Hallo und guten Morgen Christian, das tut mir sehr leid für dich. Liebe Grüße ToniMax
-
Guten Morgen Christian, wie ein Mensch so viel Pech haben kann!, Es tut mir Leid für Dich. Liebe Grüsse ToniMax
-
Hallo TMaxfeunde, ich bin mit meinem 2018 auch sehr zufrieden!!! Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Fuxi, ich habe mich auch sehr gefreut, das Du wieder gemeldet hast. Ich habe das gelbe Polohemd noch immer von 2009 das Du mir geschenkt hast, wo Dein Name verewigt ist. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Thomas, wichtig ist das man sich wohlfühlt und glücklich ist mit seinen Fahrzeug, TMax fahren war schon sehr teuer aber man lebt nur einmal!!! Liebe Grüße ToniMax
-
Guten Morgen, ich wünsche Dir viele schöne Touren, zu dener Frage ca 170 km pro Stunde, aber das ist nicht so wichtig weil man fährt sehr selten Autobahn er macht auf kurfigen Landstraßen oder Pässe viel mehr Spaß. Liebe Grüße ToniMax
-
Ich wünsche Dir auch viele schöne Touren und viel Spaß mit dem TMax. Liebe Grüße ToniMax
-
Danke Friko
-
Hallo Friko, wie ist der Tachostand beim TMax? Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo und guten Abend, der Peter wahr ein guter aufrechter lieber Rollerfreund. Ich bin sehr traurig über die Nachricht. Ich wünsche der Familie herzliches Beileid. Liebe Grüsse ToniMax
-
Guten Morgen, Glückwunsch zum TMax, und viele unfallfreie Touren. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo DX 19, auch ich wünsche Dir viel Freude und viele unfallfreie Touren!! Gruß ToniMax aus Wasserburg
-
Hallo DX Hans, ich wünsche Dir auch viele schöne Touren mit dem TMax und viel Freude. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Georoller, ich war letzte Woche am Gardasee bei 39 Grad, mein TMax hat auch ähnlichen Verbrauch gehabt, ich glaube so heißter es ist umso weniger braucht er. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo und guten Morgen, ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Robert, das ist ja ein wirklich wunderschöner TMax und man sieht in auch gut in Verkehr. Liebe Grüsse ToniMax
-
Guten Morgen, der TMax ist leider sehr teuer, aber das fahren mit ihm macht immer wieder sehr viel Spaß!!!!!! Viele liebe Grüße ToniMax
-
Sorry Grüße vergessen zu schreiben
-
Hallo Georoller, da weiß man dann wie schön es ist mit dem TMax unterwegs zu sein, PS ich bin zu Zeit am Gardasee, natürlich mit dem TMax!!!! Liebe an alle TMaxfeunde ToniMax
-
Hallo Christian, wie ein Mensch soviel Pech haben kann. Es tut mir sehr leid für dich. Liebe Grüße ToniMax
-
Ich möchte mich auch mal melden zu dem Thema. Der Motorlauf vom TMax ist viel angenehmer wie beim BMW c 650 Gt oder c 650 sport. Das Fahrwerk ist von BMW und TMax sehr gut. In der Wartung sind beide Marken sehr teuer. Ich fahre lieber TMax. Der TMax wiegt ca 30 kg weniger. Liebe Grüße ToniMax
-
Ich fahre meinen TMax DX bis er ausernander fällt, dann kommt der Rollator mit DCT Gedriebe und Dreizelinder Motor. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Robert, Du bist immer wieder für Überraschungen gut!!! Ich wünsche Dir viele unfallfreie Touren, viele liebe Grüße ToniMax.
-
Okay, muss ich einmal testen! Liebe Grüße ToniMax