Tour nach Oldenburg

  • Heute hab ich kurzentschlossen den Max Richtung Oldenburg gelenkt, erst über Landstraße: dauernd Begrenzung auf 70 :?( und dazwischen immer geradeaus ;;( nur ab und an Kurven.................
    Nach 1Stunde bin ich auf die Autobahn, geht zwar auch geradeaus, läst aber zwischen 80 und unbegrenzt zu!!
    In Oldenburg hab ich 2 wunderbare Menschen kennengelernt - Bluemax und seine Frau! Und wer jetzt denkt, der TMaxfahrer der ersten Stunde sei er, der irrt!! :P


    Sie war es, die den TMax im Hause Coolman salongfähig gemacht hat. Sie ist übtrigens Slowenin! Na, und wo hin ging die erste große Fahrt?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ja Rennmieze, und Du hast eine ganz glückliche Slowenin hinterlassen, die von dem Gespräch mehr gezehrt hat als von einer 2-Kilogramm-Sachertorte (Pfui!, wie ungesund!) Ich hingegen grüble schon, was ich künftig statt des momentan noch reichlich vorhandenen Girsch (der sicher bald im Kochtopf verenden wird) als Bodendecker anpflanze und wie ich mich möglichst unbemerkt unter Zufuhr lukullischer Sünden am Leben halte. Auf jeden Fall bleibt das Verlangen nach baldiger Befriedigung des momentanen Tmax-Entzuges!
    Unglaublich, was Du alles weisst! War wirklich schön, Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Shiwa und der Max sind in sehr guten Händen. Und der Kater erst!

  • :Laught_1: :Laught_1: :Laught_1:

    Ich hingegen grüble schon, was ich künftig statt des momentan noch reichlich vorhandenen Girsch (der sicher bald im Kochtopf verenden wird) als Bodendecker anpflanze und wie ich mich möglichst unbemerkt unter Zufuhr lukullischer Sünden am Leben halte.

    Probiers doch mal mit Weinbergschnecken - die lieben Girsch :lol:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Regenwürmer sollen ja auch sehr gesund sein. Und so preiswert!
    Aber mal im Ernst, Rennmieze, wenn Du mal wieder von Celle zurück in die geliebte Heimat siedelst, solltest Du Deine Erlebnisse in Form eines Buches niederschreiben. Ich hätte da schon einen Titel: "Vom Ein-Celler zum Neandertaler" (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu frech?)

  • Nö, überhaupt nicht - ich liebe gelungene Anregungen!


    Höda, mein zukünftiges Leben als erfolgreiche Texterin..............


    Ich denke so an Harry Potter und die Millionenverträge............ ::D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Bin ich doch heut gefragt worden, ob "NEA" Neandertal bedeutet. Ich muß sagen,ich bin mir sicher, daß es das tut.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Dein literarisches Talent kennen wir ja schließlich. Das muss dann mal gebündelt werden. Ich kaufe Dein Buch! (Notfalls spare ich mir das vom Munde ab, indem ich schweren Herzens auf Weinbergschnecken verzichte.)