Berlin -Max möchte kurz hallo sagen

  • Hallo Leute erst ein mal ein dickes kompliement .....


    was ich hier lesse und wie hier miteinander umgegangen wird ist wirklich sehr angehnem.


    hab mir letzte woche einen Maxen zugelegt und muß sagen ich bin begeistert :Bravo_2:


    ursprünglich komm ich ja wie viele hier aus der Motorradecke aber mann wird älter und damit vernünftiger... :cool2:


    also war der logische Schluß ein Max muß her :)


    so das gute stück ist ein 2001 und hat jetzt ein wenig über 11000 runter


    ich denke das ich mit ihm viel spass haben werde und hoffe natürlich das wenn es mal ein problem gibt ich auf euren rat zurückgreifen kann


    ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so


    es ist ein genuss in eurem forum zu stöbern.



    gruß aus berlin


    andreas

  • wird älter und damit vernünftiger... :cool2:


    also war der logische Schluß ein Max muß her :)

    Da hab ich so meine leisen Zweifel .... :Laught_1:



    Ein Biker sagte zu seiner Frau :
    Ich kauf mir einen Roller , weil ein Motorrad erlaubst du mir nicht ...
    Frauchen nickt , gesagt getan , Tmax besorgt , wie das gute Teil im Hof steht
    erschrickt die gute und meinte : 'Das ist doch kein Roller ' :!:


    Da war's zuspät ::D


    Ich hab das selbst erlebt , musste breist grinsen .... :whistling:



    Ansonsten kann ich nur sagen mach weiter so ,
    ein Forum lebt von den aktiven Teilnehmern...



    Gruss Shiwa

  • Hallo Berlin-Max,


    aus der Motorradszene. Darf ich mal ganz leise psssst anfragen wie ältlich du bist damit ich dir das mit der Vernunft erklären kann, ich mein ja nur wegen dem Mäxchen. Meine eine ist ganze 46 Jahre alt und ich fahre fast nur mit Motorradfahrern. Vernunft steht bei mir natürlich immer an erster Stelle wenn ich neben meinem Mäxchen stehe.


    Gruß die Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Das letzte Manöver,das ich von dir gesehen habe ,hatte mit Vernunft nicht wirklich viel zu tun,war eher eine gekonnte Stunteinlage. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Vernunft steht bei mir natürlich immer an erster Stelle wenn ich neben meinem Mäxchen stehe.


    Wenn ich das richtig verstehe steht dein Verstand neben dem Mäxchen
    und nicht auf dem Mäxchen! ::D


    Dann hat Georoller recht mir seiner Aussage.



    Sei gegrüsst Berlin-Max


    Für so einen sportlichen Roller gehts bei uns trotzdem sehr Angenehm zu und her.


    Liegt an den schon etwas in die Jahre gekommenen Vernünftigen Forumsmitgliedern. :P


    Könnten sie aber Beiträge während dem Tmax fahren verfassen, wärs hier drin
    aber wahrscheinlich nicht mehr so Angenehm.


    Da werden doch einige zu Raubtieren. ;;(


    Noch viel Spass hier im Forum wünscht dir


    Promise

  • Hi Berlin-Max,
    Nochmals herzlich willkommen im Klub der lebendigen Tmax-Fahrer! :thumbup: :mt: :thumbup:
    Sehen uns spätestens an der Spinnerbrücke (z.B.sonntags gen 10.30 Uhr). Kannst z.B. zuvor im Portal chatten, ob Du kommst.


    Weiterhin viel Freude beim "wahren" Biken, beim Tmaxen!!!!!!!!! 8o


    Tmarx

  • Hallo Berlin-Max,
    ich begrüße ebenfalls im Forum. Fast hätten wir uns Sonntag verpasst. War allerdings bei einem 2001er auf blau, silber und gelb geeicht und nicht auf ... Kurz haben wir dann doch getroffen und die ersten Worte persönlich gewechselt. Wir sehen uns dann am Donnerstag zum Eis schlecken. Aber warum hast Du einen BlackMax als Avatar? Deiner ist doch ebenso schick. Den solltest Du demnächst mal in der Galerie vorstellen.


    Gruß Thorsten

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Hallo Webmasterrollerin


    Klar darfst du fragen :-) 43 und nicht ein bischen vernünftig :cool2:

  • Hey Torsten


    hoffe dir gefällt mein Avatar jetzt besser :thumbsup:


    und hab jetzt die ersten bilder von meinem MOTOMAX rein gestellt


    hoffe sie gefallen dir



    Gruß Andreas

  • Hallo Leute hallo Shiwa hab jetzt mal die Orginaltüte rangeschraubt und muß sagen der geht um einiges besser Dau2: Dau2:


    aber der klang ist so langweilig ...ich bin da jetzt echt in der zwickmühle geiler klang und langsam fahren oder durch die gegend heizen und musik hören dabei :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: