Sturzbügel für eine Majesty II ?

  • Für einen Bekanten suche ich Infos über Sturzbügel und Kotflügelbügel für die neuere Majesty 250. Selbst bin ich Gegner solcher "Maßnahmen". Konnt Ihr mir helfen? Wo bekomme ich sowas und wieviel kostet es?

  • Hallo Dr. und hallo Majesty Treiber,
    meines wissens gibt es leider kein original zubehör für den Majesty II, und auch im Zubehör keine Reling oder Kotflügelleisten. Aber schau mal bei sip-scootershop.de rein - da gibt es jede menge custom majesty zubehör aus japan - exclusiv bei sip.
    gruß an alle
    Roller-Jo

  • Habe leider nichts gefunden :( , es waren wohl zu wenige Stückzahlen, die in Deutschland verkauft worden sind.

  • Wer hat denn Interesse an den Sturzbügeln für das Modell am 2001? Wenn wir Kontakt zu dem Hersteller für das Modell bis 2000 aufnehmen, vielleicht legt dieser einé Kleinserie auf.... Kennt jemand den Hersteller ? ?( Ich wäre auch an den Sturzbügeln interssiert :D

  • Hallo Majesty Freunde,


    also für den Majesty (I) gabe es Original Sturzbügel von Yamaha und welche von der Fa. Greenfrog / Kappa war damals zu beziehen über diverse Händler wie Polo und Louis aber speziell von JF Motorsport.
    Hoffe konnte ein wenig helfen
    Gruß
    Jo