motor majesty 250 ccm!!!

  • moin,moin,
    wollte mich noch mal in erinnerung rufen! ?(
    bin immer noch auf der suche, nach einem motor, für meinen 1996 majesty! gibt es wirklich niemanden, der mir da weiter helfen kann?????? mit wartenden grüßen sir lars ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo Lars,
    vielleicht hat der was Du suchst.
    Vorsicht bei diesem Angebot handelt es sich nur um eine Birne.


    Ebay


    ;)

  • moin,moin,
    danke martin,danke georg! schaue bei e-bay schon längere zeit rein! bei dem unfall- majesty, letzte woche bin ich leider überboten! bei dem angebot vom reibach, habe ich schon angefragt, hat leider keinen motor!und auch roller-jo hat momentan keinen motor, hoffe aber noch darauf! gruss sir lars

  • Hallo Lars,
    Georg hat Problem hier ins Forum etwas zu schreiben, er mailt mir das es bei Ebay einen Unfall Majesty mit intaktem Motor zu verkaufen gibt.
    Unfall-Majesty

  • moin,moin,
    danke euch beiden! habe ich gesehen, außerdem ist ein motor bei e-bay, der einen kolbenklemmer hatte! ich frage mich nun, ob da die kurbelwelle noch einwandfrei ist( ich habe leider selbst keine ahnung von motoren)???
    mfg sir lars ?(

  • Irgendwas haut hier mit meinem Forumzugang nicht hin,bin angemeldet und doch Gast.
    Ein Kolbenklemmer hat mit der Kurbelwelle nix zu tun.Müßte man sehen,wie stark der Schaden ist.Wenn der Zylinder noch in Ordnung ist ,ausmessen lassen,neuen Kolben und Ringe und schon schnurrt der wieder. 8) :D

  • hast du inzwischen einen passenden Motor gefunden?


    Eigentlich sollte man meinen, das es doch genügend Gebrauchtteile gibt. unser YP ist doch kein Exote!

  • moin,moin helmut!
    ich habe leider noch keinen motor gefunden, trotz intensiver suche im internet und bei verkäufern von majestyteilen! ich glaube du hattest mich auf einen 99 motor aufmerksam gemacht, aber das war ein dx motor und der paßt leider nicht( zumindest ohne umbauten)!
    ich habe jetzt einen kompl. roller aus flensburg angeboten bekommen, zu einem guten preis, aber die sache zieht sich und ich bin nicht sicher, ob das was wird! falls du oder jemand anders noch einen motor oder unfallmajesty weis, bitte mailen! ?( ?( ?(
    gruss lars

  • auch Moin Moin,


    versuch es doch mal bei Fahrradkurt@aol.com der hat noch ne ganze Menge an Teilen für YP 250 ab Bj. 96


    habe mit dort (Kiel) auch ein Hinterrad geholt, ist in einem Guten zusand. Ein Versuch ist es auf jeden Fall währt.


    Gruß
    Robert :)

  • hallo robert,
    danke für den tipp! aber ich habe es bei ihm schon zig mal probiert, und er meldet sich nicht! lebt wohl nicht mehr!!! trotzdem danke! ?(
    also wer noch einen tipp für mich hat,bitte melden!!!
    gruss lars

  • :D sir Lars, was hast du eigentlich mit deinem Motor angestellt, das du einen komplett Neuen brauchst?
    (Bin neugierig!)

  • moin,moin,
    hallo georg,
    ich habe eine mail geschickt,aber noch immer keine antwort bekommen!aber....,ich bin stolzer besitzer eines neuen (gebrauchten )motors!endlich!!! :D :D :D
    hatte bisher immer pech das die motoren nicht paßten,weil es dx motoren waren!oder das käufe nicht zustande kamen,weil auf einmal angebotene roller einen motorschaden hatten usw.usw.
    hallo helmut,
    mein motor hat "nur" eine zerbrochene kurbelwelle,
    warum,vielleicht materialfehler oder weil er zu hoch gedreht hat! kann man im nachhinein ja schlecht sagen!
    mfg sir lars