T-MAX Novice

  • Liebes Forum ! Vorweg ich bin neu in diesem Forum und ich muss auch noch dazu sagen ich habe nichtmal einen T-Max. Aber er ist bestellt und sollte die nächsten Wochen geliefert werden. Die Probefahrt mit einem 2006/7 Model hat mir so spass gemacht, daß ich meinen 1 jahr alten X-max 250 sofort verkauft habe und mir einen T-max bestellt habe. Hauptgrund war wahrscheinlich auch die modifikation des vorder rad (jetzt sind beide gleich gross) und der alu rahmen.

    Ich fahre seit ca. 3 Jahren Roller; fast jeden Tag in die Arbeit. 1. Roller Honda Dylan 125, aus heutiger sicht ein Fahrrad mit 15PS. Genial in der Stadt. Danach umstieg auf die 250er klasse mit Xmax.. fast schon ein maxi scooter! oder ?? und nun die Königsklasse !

    bis bald... und gib gaaaassssssssssss.................

  • salve Lord byrron,
    bei deinem königlichen Namen ist der königliche Untersatz ein Muß! Willkommen bei den Königs-Rittern! :Congra:
    Dir ist jenes widerfahren, was allen anderen auch eine Offenbarung war.


    Die Wartezeit bis zur Ankunft deines neuen Gefährten wird dir warscheinlich endlos erscheinen,
    laß sie dir hier im Forum durch Kurzweil versüssen.


    Viel Spaß bei den Duchgeknallten und mit deinem Neuen!! :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Servus byrron,


    ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. :daumenhoch:


    So wie dir ist es mir im Februar nach der Probefahrt von nur 10 Minuten (das Wetter war zu kalt) auf einem gebrauchten T-Max ergangen.


    Ich hatte ihn sofort gekauft und mit jedem Kilometer, inzwischen schon über 3000 KM gefahren, gefällter er mir besser!


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • ja; das warten ist ein jammer..und das forum hilft dabei enorm sich einzulesen.
    sobald das eisen angemeldet ist und ich die ersten km hintermir habe, werde ich das froum mit meiner erfahrung und aubauten berichten.


    keep in touch.....