Hallo aus dem Saarland

  • Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße, wie man unschwer an meinem Forumsnamen erkennt, Patrick und habe mich gestern hier im Forum angemeldet.

    Seit Jahresbeginn bin ich Eigentümer einer 2023er TMax TechMax, die allerdings noch beim Händler steht (zu nass, zu kalt, Weichei eben).

    Da ich vorher eine BMW gefahren habe, geht mein Wissen über die Yamaha gegen NULL. Was liegt da näher, als sich bei einem Forum anzumelden und dort zu stöbern?

    Also dann, man schreibt bzw. liest sich...

    Grüße

    P.

  • Servus Patrick,


    Ich habe mir eine letzten Jahres auch einen T-Max 2023 zugelegt. in der Zwischenzeit habe ich sogar schon viel daran herumgeschraubt und Sachen dazu gekauft. Wenn du explizite Fragen zu genau diesem Modell hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

    VG

    Peter

  • Herzlich Willkommen hier Patrick,


    Viel Spaß mit deinem TMax ,


    du wirst feststellen Er ist ein Quell ewiger Freude !



    Hab meinen auch erst knapp ein Jahr ,


    wurde als Zweitrad angeschafft für in die Stadt und kurze Strecken ,


    das Teil macht aber dermaßen Spaß das es schon unerwartete 10.300 Km geworden sind.



    Wenn es nur kühl ist , kannst ihn schon abholen :


    Bin am Montag 280 Km bei 8 Grad mit Sitzheizung , Griffheizung und Scheibe ganz oben


    zum Whisky kaufen nach Bayern und zurück gefahren und warm zurückgekommen :-)