roaster: in eigener Sache

  • Hallo an alle mäxler :hi: war bis gestern noch 125 satelis einsteiger,war aber von Testberichten und vor allem durch euer Forum so heiss auf T-max,das ich alter Sack mich doch noch mal auf die Schulbank setzte und von Damals 1b auf grossen Führerschein erweitere,obwohl ich mal schweren unfall mit 80er hatte (Kniegelenk versteift). Na ja habe gestern 2008er Max gekauft und freu mich schopn irre auf erste Ausfahrt :dance: bye und nice weekend

    -----------------------------------------------------
    denkt dran,immer locker durch die Hose atmen

  • hallo roaster,
    herzlich willkommen hier im Forum.


    Wenn dich schon die Berichte hier so mitreißend überzeugen, wie wird dann erst die Fahrt mit dem Max auf dich wirken? :D :party2:


    Oder hattest du denn schon mal irgendwo, abseits StVO-gebundener Strecken, einen Max in live testen können?
    Wenn nicht, dann guck mal auf die User-Map, da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen Max-Treiber in deiner Nähe, der dich auch gerne mal probieren läßt.


    Wann geht es denn in die Endrunde mit deiner Motorrad-Schein-Erweiterung?
    Wann sollen wir Daumen drücken? ;)


    Grüssle

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • dank dir für herzliche Aufnahme im Forum,werde wohl noch etwa vier Wochen brauchen ,hab meinen max aber schon fest gebucht und gesehn bei Händler ,werd ihn aber noch nicht in meine Garge stellen ,sonst werd ich villeicht doch noch schwach :lol:,hab jetz schon 44 Jahre auf Fahrt mit max gewartet :lol:werde die 4 Wochen auch noch schaffen,
    ist übrigens echt lustig ,hab in meinem Bekannten kreis viele Biker ,wenn du mit denen über Rollerfahren sprichst ,denken haben die alle nur ein hämisches Grinsen übrig,na ja bin zwar bisher nur kleene 125 gefahrn ,aber auch díe knnst du ganz nett um die ecken jagen,na ja und die biker kennen den max wohl nicht :baa:,bye bis bald

    -----------------------------------------------------
    denkt dran,immer locker durch die Hose atmen