Verkaufspreis TMax 560 Tech Max 2020

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich aktuell darüber nachdenken meine T-Max zu verkaufen. Es ist noch nicht abschließend entschieden, könnte aber kommen.

    Da ich sehr viel Zubehör habe und der Roller noch sehr jung ist (EZ Feb. 2020/ 6000 km) habe ich leider keine vergleichbaren Angebote gefunden.

    Nebst dem Roller ist da noch die Sportscheibe, der Akra, der Bügel mit Rückenlehne, das 50l Topcase mit Trägerplatte und Rückenpolster, die Gilles Bremshebel, der kurze Kennzeichenhalter, die Wetterdecke und die beheizte Kompfortsitzbank.


    Was denk Ihr bekomme ich noch dafür?


    Inspektion natürlich beim Yamaha Zentrum gemacht.


    Danke :)

  • Es liegt nicht am Roller, soviel kann ich zumindest sagen. Ich bin sehr zufrieden und happy mit der Tmax.

    Hat private Gründe. Eher keine Gesprächsthemen für ein Forum ;)