Beiträge von Yamasoul

    .. nur mit EU-Zulassung sollte man das Ding aber für ca. 1000-1100 Euro bekommen

    Wenn du einen Hinweis auf eine Seite mit dem Preis hast, kaufe ich sofort!! Ich finde es nur für 1800-1900..CHF 🙂🙂

    Habe mir gestern selbst eine Termignonia Anlage bestellt.

    Hi


    hast du die Anlage erhalten und verbaut? Mich würde der Sound interessieren 😎 Kannst du ev. etwas teilen?

    LG

    Und was für einen Reifen könntet ihr mir noch Empfehlen außer dem montierten?

    Zuerst einmal gute Besserung und hoffentlich kannst du bald wieder fahren!


    Zur ewigen Pneu-Frage :-)) Auch ich habe die Diablo Rosso und werde nichts anderes fahren. Ich fahre täglich, sportlich, in der Stadt sowie lange Touren. Die Pneus geben mir ein sicheres Gefühl.


    Die Diablo Rosso haben mMn einen hohen Verschleiss. Vorne muss ich alle 5-6t km wechseln, habe das auch schon früher geschafft. Andere fahren mit anderen Pneus deutlich länger! Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe.

    Jiver82


    sehr ausführlich, vielen Dank!
    an meiner 400er max hatte ich Polini, war aber nicht 100% überzeugt davon. Der drehte wie wild und war nicht gerade smooth zum fahren.
    nicht zu empfehlen.

    Hi,


    was waren die Beweggründe für Malossi und nicht die sehr gelobte JCosta?

    Hast du diverse Varios verglichen?


    Ich fahre noch original, daher die Frage

    Hey Axillo


    Willkommen im Forum!


    Ich habe meinen Tmax 2020 neu gekauft weil:


    - ich kein Motorrad fahre

    - ich in der Schweiz wohne und im Sommer die Pässe rauf und runter fahre, mit dem Tmax problemlos.
    - ich täglich zur Arbeit fahre und im Winter gut windgeschützt bin, warme hände habe und mein Helm immer schön verstaut ist.
    - mir das Aussehen sehr gefällt.
    - tmax fahren Spass macht.


    Es ist ein teurer Spass, bei mir kostet der 20t km Service ca. 1500 Euro. Ausser dem teuren Service gibt es aber keinerlei Probleme.


    Für mich ist der Tmax eine eierlegende Wollmilchsau :thumbup::thumbup:


    Persönlich würde ich nicht auf die Griffheizung verzichten wollen, auch das grosse Innenfach ist praktisch. ( für 2-3 Tagestouren brauche ich keine Tasche). Jedem wie es gefällt, ich denke mit dem Tmax macht man nichts falsch.

    Gute Fahrt!

    Nabend.


    Falls jemand noch ein topcase übrig hat, ich wäre interessierter abmehmer. Am liebsten givi, am liebsten 50l8)8)


    andere vorschläge sind natürlich willkommen!

    Jiver82


    besteht das Problem immer noch?
    Ich habe das Vorgängermodell (2020) mit 3 Stufen:


    1- ich spüre die Wärme

    2- die Griffe und Hände sind angenehm warm und bei 8 Grad genau richtig

    3- die Hände brennen


    Natürlich immer mit Handschuhen 😎

    Der vordere Pirelli hat jetzt 11tkm geleistet und hat aktuell noch 2.1mm drauf. Mein Fahrstil ist eher sportlich, in den 11t gefahrenen km sind mehrere Touren, sehr viele Pässe und entsprechend Kurven dabei.
    Ich bin zufrieden 8)8)8)

    Derzeit ist Calimoto mit ein paar Zusatzoptionen das System meiner Wahl.

    Mit Handy-Halterung am Bremsflüssigkeitsbehälter, Ladeanschluss und wasserdichtem Smartphone für mich das absolute Optimum.
    Aber wenn Du 5 Fahrer fragst, wirst wahrscheinlich 5 verschiedene Empfehlungen bekommen. ;-)

    Also ich teile deine Empfehlung. Habe ich genauso als Set Up und bin höchst zufrieden :thumbup::thumbup: Sind also bereits 2 von 5 :D

    hat jemand eigentlich am 560er ein SC-Project Auspuff montiert? Gibts ja mit Euro5, würde gerne mal hören wie der tönt :mt:

    Ich habe die Gore Tex Winterhandschuhe von Dainese. Kann ich wärmstens empfehlen! Könnte man auch zum Skifahren benutzen 😂 Bin sehr zufrieden mit denen, reichen für die Strecke zur Arbeit völlig aus und bin auch schon längere Strecken damit gefahren. War mir nie kalt! Jetzt mit Griffheizung sollte es sowieso kein Problem sein.


    Nur bei Regen oder Eis fahre ich nicht, ansonsten immer! Lieber tmax als öv :-)

    Wow, gefällt mir sehr gut. Mit einigen roten Elementen wirds gleich noch mehr aufgewertet. Aber auch so wirklich passend! Hätte es den vor einem Jahr gegeben, dann würde ich jetzt auch in grau fahren ;);)


    Viel spass und vor allem unfallfreie Fahrt damit!!!

    Gratulation zum TMax!
    Zum Glück hat der soviele Vorteile, dass man über die Kleinigkeiten wegsehen kann. :):)


    Würde gerne noch mehr Fotos von der Farbe sehen! Mir gefällt das Grau sehr gut, gute Wahl :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:

    Hab mal Fotos gepostet, hoffe Du kannst den Unterschied sehen. Also mit Tageslicht und Sonne kein Problem. Wenn Du die Scheibe im Winter ohne Sonnenlicht und bewölktem Wetter hochziehst, siehst eher nix..


    Ich bin auch für „Nacktheit“ :-)) aber dieser Aufkleber hat mich nicht gestört. Kommt auch einfach weg, falls es doch stört.

    ABE? Keine Ahnung :-)