TMax 500 (2001)

  • An alle T-Max Freunde, hier eine Anzeige eines ehem. Forumsmitglied Matzebub


    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nun doch meinen Max in gute Hände abgeben. Er ist Top Gepflegt alle TÜV Berichte (bis auf den ersten) sind vorhanden.

    EZ am 10.05.2001, 35.536 Km gelaufen, immer gut gepflegt und gewartet. Ich habe den Max im Februar 2014 mit 10.650 Km gekauft und alle Wartungsarbeiten sind dokumentiert, auch sämtliche Ersatzteile etc. Bilder anschauen und bei Gefallen und Interesse bitte vorbei kommen. Gerne sende ich weitere Bilder und beantworte auch gerne Fragen so diese nicht lauten "Was iss letzde Preis!" Besichtigung und Probefahrt ab dem kommenden We möglich denn ich muss ihn noch putzen da eben erst aus dem Winterschlaf geholt. Ich bin wie folgt erreichbar 0172-5198323, matthias-spiess@gmx.net oder zu Hause in Offenbach nach Vereinbarung.


    LG

    Matthias


    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz