Windabweiser, Hilfe gesucht

  • Moin Folks,
    ich habe mir die Hand- und Beinwindabweiser bei unseren holländischen Freunden geordert.


    Während die Handwindabweiser ruck zuck montiert waren (sehen nicht schick aus, funktionieren aber ganz exquisit), passt bei den Beinwindabweisern genau nichts zusammen. Die auszuschneidende Vorlage habe ich fertig gemacht, aber die darauf befindlichen Bohrungsmarkierungen passen nicht zu denen in den Anbauteilen - gut, dass ich das vorher gecheckt habe!


    Daher nun die Frage, wer hat die Dinger selbst angebaut, weiss wie es geht und/oder hat Bilder oder kann welche machen. Möglichst genaue, so dass man sehen kann wie und wo montiert/gebohrt wurde und wie sie genau sitzen müssen.


    Danke!!!

  • Hallo Bmax, Ich habe diese auch auf meine Max install.


    when sie mich einen mail schicken kann ich fotos zu ihnen schicken, und ja die Bohrungsmarkierungen sind nicht 100% genau.


    r.straus@wxs.nl


    mfgr


    Richard (stress)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stress ()

  • und hast du die foto's bekommen?


    mfgr


    Richard


    wenn es zu schwer ist, kann ich es fur dich anbauen, kostet nur einen rit nach Holland :daumenhoch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stress ()

  • Zitat

    Original von stress
    wenn es zu schwer ist, kann ich es fur dich anbauen, kostet nur einen rit nach Holland :daumenhoch:


    Hehe,
    ich bin öfters beruflich in A'dam, allerdings mit Flieger, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen, danke Dir nochmals!


    Nun muß ich erst mal eine Runde fahren :)


    Wie wär's mit einem frischen Bier, ausgegeben von mir, auf dem Feiertag im Juni oder kommst Du etwa nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMAX ()

  • Hallo Bijan,


    dass macht mir spass, hat ja richtig geklappt.


    dass hast du ja schnell angebaud!


    forsicht , wenn die beide seiten ein bisschen hoher sind dann die normale seite dann kann es passieren dass diene fuss(en) hacken bleiben an die ecke die heraussteckt. :daumenrunter:

  • Hallo Bijan,


    ich habe meine Garmin genau so angebaud wie du, aber wass ist dass feur ein kleines apparat darunter?


    Gruss
    Richard

  • Bin noch nicht losgekommen, aber gleich ;)


    Das ist der (Folien-)Schalter der Oxford Heizgriffe.

  • Zitat

    Original von stress
    forsicht , wenn die beide seiten ein bisschen hoher sind dann die normale seite dann kann es passieren dass diene fuss(en) hacken bleiben an die ecke die heraussteckt. :daumenrunter:


    So wieder da,
    wir also der Tmax, die Monster, und die beiden Fahrer hatten wirklich eine Menge Spaß bei dem schönen Wetter. Die Reifen sind ordenlich abgerubbelt, der Tankl leer und die Fliegen kleben nun an den neuen Teilen ;)


    Ja mit den Füßen muß man etwas aufpassen, aber ich denke das ist ok so. Ich habe sie extra etwas, die Kanten verdeckend, angebaut weil es optisch besser aussieht, und war daher darauf vorbereitet ;)