Beiträge von stress

    Hallo Bijan,


    dass macht mir spass, hat ja richtig geklappt.


    dass hast du ja schnell angebaud!


    forsicht , wenn die beide seiten ein bisschen hoher sind dann die normale seite dann kann es passieren dass diene fuss(en) hacken bleiben an die ecke die heraussteckt. :daumenrunter:

    Hallo Shiwa, es ist nicht fuer den Roller, aber fuer die ? axe dass ding wo die vario uber "gleitet"? Ich habe die Originale vario von Yamaha mit roller wieder installiert, wegen meine uhrlaubstrip, mit Poline 15GR zu hoch in revs.


    mfgr


    Stress

    Hallo Shiwa, meine nickname ... tja eeehhh Meine collegen sagen dass Ich ein bisschen zu viel Energie habe :-)) Ich muss immer etwas zu tun haben, Ich bin immer beschaftigt mit "sleutelen" dass heist etwas reparieren oder aus einander holen und herausfinden wie oder wehhalb es funktioniert, und wenn moeglich verbessern.
    Dass schonste finde Ich wenn einer von meine Motor Freunden eine Mechanisches problem hat, dass is ja super toll heraus zu finden und dass Problem zu loeschen.


    Diese woche will Ich mall untersuchen ob ein Powercommander mit PoliniVario mit 14,1 und 16,2 gemisched performed, ohne powercommander geht er mitt diese konfiguration wie Startreck Enterprise in Warp 9.


    mfgr


    Stress

    Hallo Promise,


    vielen dank,ist das transperant oder? von Polini hatte ich transparante fett bekommen, aber ich kann dass lieder nich hier im Fachhandel bekommen.


    Ich werde mall versuchen ob dass "Hochdrucklagerfett mit Molybdändisulfid" von Molykote gibt


    mein dank,


    mfgr


    Stress :daumenhoch:

    Hallo, Ich werde versuchen alles in Deutsch zu machen,


    Meine name ist Richard Straus, bin 48 jahre alt, wohne in Holland seit mein Geburt und hatte bis letztes jahr den Deutsche Nationalitaet, Meine Gross Familie komt aus Koeln wie mein Vater.Letztes Jahr habe ich ein T-Max gekauft, es ist dass beste was ich bisher gemacht habe, ich habe mehr dann 30 motorbikes gehabt, aber den T-Max ist Spitze!.


    in Holland gibt es noch nicht so viele Roller, aber ich denke dass es nicht so lange dauern wird.


    Wie gesagt ich wohne in Holland an der Kuste in ein Ort Velserbroek nebenan IJmuiden.
    was kann Ich noch mehr erzaehlen, oja ich fahre einen Mercedes 250D aus 1989 mitt nur 93K wie nue...


    in Mai fahre ich wie immer (seit 20 jahre)mitt 4 freunden zum Deutschland um 4 tagen eine spitse motorferien zu haben.


    ok dass ware es, wie gesagt mein dank fuer die hilfe, alles funktioniert wieder am T-Max.


    mfgr


    Richard Straus ( Stress) :Congra:

    Guten Morgen georoller, vielen dank fuer die information, werde heute abend mal versuchen, aber wass ich noch nicht 100% verstehe, ist wass halt dann die 2 scheibe bei einander wenn mann nur 2 M6 mutter eischrauben kann?


    (verzeihung fuer die schreibfehler)


    MFGR


    Richard(Stress)