Spontantour

  • Hallo!


    Nach dem Sten mit seinen Umbaumassnahmen am Blackmax gestern fertig wurde, haben wir heute gleich eine kleine
    Tour gemacht. :daumenhoch: Sie führte uns zu Peter Reiser nach Herzogenaurach (der Tmax-Forums-Patch
    musste ja noch übergeben werden!), der uns dann noch ca. eine Stunde kreuz und quer durchs Emskirchener Hinterland führte.

    Zum Abschluß gab es dann noch lecker Kaffee und Kuchen bei Peter und seiner Frau. War eine schöne kleine Tour! :dance:


    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Hö TinA du Schlingel , hast mich wieder nicht mitgenommen :baa:


    Aber schöne Fotos gemacht.


    War heut 'dienstlich' unterwegs , musste für den Feiertag die Lokalitäten abklären !


    Gruss an den stolzen STEN :D


    Shiwa