Meine Story...

  • Ich bin 39 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder, und eigentlich wollte ich nie wieder auf 2 Rädern fahren....zumindest nicht hintereinander.. :D
    Habe Auto und Motorradführerschein zusmammen gemacht, und es war klar Mopped musste sein, ja und da war das erste eine RD250LC!
    das steigerte sich dann bis zu RD500LC da ich irgendiwe TTS süchtig war, teilweise hatte ich 4 bis 5 RD ´s im Hof stehen....irgendwann kann dann die Einsicht das schrauben ja nicht die Hauptbeschäftigung beim Motorradhobby sein solle, (besonders die Zicke RD500 die hatte ich 3 mal....)
    So kaufte sich der "mann" mit 27 eine ZZR1100 und seiner "Frau" eine ZXR750(ja genau die mit den Schnorscheln.....)damit ging es dann durch Europa und Deutschland....bis mich irgendwann durchgeschliffene Stiefel & Fussrasten und einige Schutzengel dazu veranlassten alles 2 rädrige zu verkaufen, und sich mit einem neuen (und auch noch immer Hobby) Toyota Supra zu beschäftigen, dies ging/geht soweit das ich damit 1/4Meile fahre und mir 5XXPS nicht reichen, inzwischen ist aus dem Hobby ein Beruf mit Werkstatt geworden.
    Einige Jahre später musste es wieder nach TTS stinken und ich kaufte mir eine TDR 250 mit 50PS und wenig Gewicht, und meine Frau bekam eine TDM850.
    Aber wegen des anderen Hobby´s und auch der Kinder wurden sie wieder verkauft
    So gingen dann einige Jahre ohne 2 Räder ins Land.
    doch 2004 bekam ich ganz preiswert einen Hexagon mit 150CCM und tatsächlich es machte spass.....2005/2006 sahen wir uns nach einem größeren Roller um aber alles gefiel mir irgendwie nicht, bis ich den XP sah, da war es geschen, ich musste ihn haben, da wir aber inzwischen einen alten Bauernhof gekauft hatten und ich mein anderes Hobby nciht aufgeben wollte war natürlich kein geld für einen neuen da, somit suchte ich einen gebrauchten wenn möglich mit defekt, und siehe da ich fand 2006 einen, und jetzt habe ich den passenden Motor und baue ihn mir so auf wie ich ihn gerne hätte, ich hoffe er wird mich nicht entäuschen, aber eine Probefahrt hatte ich ja schon und die war gut!!!
    Thomas

  • Das nenn ich mal ne Vorstellung. :Bravo_2:
    Ist denn das Teil angekommen?


    Wie bist du auf den Antriebssatz gekommen?Hattest du den Tip hier aus dem Forum?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja sag, war dann die Probefahrt bisher dein einziges Tmax-Feeling-Erlebnis?
    Dann wünsch ich dir aber ganz schnell erfolgreichen Einbau und gutes Wetter
    für viele, viele Testfahrten.
    Und laß deine Frau auch mal.... :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • georoller
    Das Teil ist noch nicht da, ich vermute heute.
    Mit Antriebssatz meinst du wohl den Motor oder?
    denn habe ich aus E-bay vorige Woche gekauft.
    RennMieze
    Meine Frau ist auch schon damit gefahren, die hat wohl noch mehr spass wie ich.
    Thomas