Kaiserwetter

  • Temperatur um +-0 °aber
    Wetter vom feinsten
    Bin eine kleine Runde gefahren und wärm mich jetzt wieder auf.
    Es kann nur besser weden.
    Unterwegs einen Moppedfahrer getroffen.Hatte eine 750-er Virago gekauft und war heute auf Überführungsfahrt.Das war ein Eiszapfen auf der Autobahn und 90 Kilometer hatte er noch vor sich.Seine Frau fuhr im Cinquecento hinter ihm her.
    Dann lieber etwas frischer und mit dem Mopped.

  • Hallo Jungs, hallo Mädels,


    es sind jetzt ganz genau 4,6 Grad Celsius im nördlichen Schatten und sonnig. Werde jetzt mein Jäckchen überschmeißen mein Mäxchen aus der Garage holen, das wartet schon sehnsüchtig auf mich und ein bischen durch die Gegend schluffeln.......


    Bis gleich eure Webmasterrollerin:dance: :dance: :dance:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ja bei uns im Süden scheint die Sonne auch!
    Aber + 1 Grad ist mir zu Kalt.
    Gehen deshalb zu Fuss an den Fastnachtsumzug in unserem Dorf.
    Da gibts dann bestimmt noch eine Schöpele :)

  • Hallo Jungs, hallo Mädels,


    wir sind aus der Sonne zurück. Wir habens sogar ohne Sonnenbrand nach Hause geschafft. Das Wetter war kühl aber herrlich. Endlich wieder frische Luft um die Nase wehen lassen bei 120 kmH.


    Ein kleines Teechen bei ZTK getrunken und wieder nach Hause geschluffelt. Ich hab dat Mäxchen ehrlich aufseufzen gehört wie wir losgefahren sind.


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin:daumenhoch::dance:

    Bilder

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Heute war hier der 1. wirklich schöne Vorfrühlingstag.
    Schade ist nur,daß die Rennleitung es auch schon bemerkt hat und mit verstärkten Kontrollen an der Strasse steht.
    Gestern eine Kontrollstelle gerade noch gesehen und STVO konform vorbeigegrüßt,heute weil schön und Freitag,gemütlich unterwegs,an 2 Radarpistolen ungeschoren davongekommen.
    Habt 8.
    Aber es hätte schlimmer kommen können.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • das war wirklich ein Wetterchen :dance:


    Hab mir Shiwa's Navi geschnappt, denn meiner ist nochmal bei Mutter Garmin, und bin die ersten beiden Teile "Feiertag" abgefahren!


    Und es war Feiertag: Kurven, Sonne, kaum Verkehr,


    einige erste Motorradfahrer (interessant: Tourer und Straßenmaschinen, die Superbikes sind wohl noch im Winterschlaf).


    Zur dritten Etappe stieß Shiwa dazu und wir kreuzten noch 1 1/2 Stunden durch den Steigerwald, denn dieser Teil der Tour war zu dem Zeitpunkt noch restlos offen.
    Jetzt ist er's nicht mehr :D


    Für mich waren es heute 220 wundervolle Kurvenkilometer und es hat einfach nur Laune gemacht.
    Ich weiß jetzt schon, was mir blüht, wenn mir morgen die Sonne auf meinen Arbeitstisch scheint. Das auszuhalten und nicht loszuzischen ist mit Sicherheit genauso schlimm wie Rauchentwöhnung. :Sauer:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Auch ich habe den schönen Tag genutzt und die "Eröffnungstour" gefahren. :)


    Als Ziel hatte ich das Biker-Hotel Jossgrund im Spessart gewählt. Mein TomTom Rider führte mich über die Bundesstrassen 8, 286 und 26 zum Ziel.
    Ist zwar nicht die schönste Strecke aber dafür kommt man erst einmal schnell ans Ziel.


    Nach einer kurzen Einkehr ging es dann der Nase nach zurück nach Hause.


    Nur Schade das die Natur sich noch im Winterschlaf befindet - es ist halt noch Februar. X(


    Der genaue Streckenverlauf ist auf angehängtem Bild gut zu erkennen.

    Bilder

    Grüße vom herzomax
    __________________________________________________________________________
    "If there are no Dogs in Heaven, then when I die, I want to go where they went." Will Rogers

  • Hallo Herzo....


    Du hast heute das schöne Wetter genutzt? :question: Hier in Deutschland?


    Wir haben noch Februar? *nachdenklich auf den Kalenderschau*


    Mal ne kleine Frage, warst du heute schon in der Trinkerraum.......?


    Oder geht mein Kalender vor?



    Liebe Grüße die grübelnde Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ja JA webdingsbums ...


    In der Grafik kannst du es sehen: 24.2.2008 hat er den track erstellt und ist dann losgezischt


    Also am selben Tag wie weiter oben beschrieben...


    Der herzomax hat viel zu tun , drum dauert es immer etwas bis er postet :D


    Dumm nur wenn's im drauffolgenden Jahr ist :lol:


    PS : Aber besser spät als nie :Congra:


    Grins Shiwa

  • *grins*


    dat hat Goldie ja auch gesehn...wollt Herz ja nur ma ausse Reserve locken......aber et hat nix gelockt.....*lach*

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel: