Großroller Sommercamp 08 mitten in NRW

  • Am letzten Juni Wochenende startet das
    [SIZE="16"]1 HGF Sommercamp in Marl (NRW)[/SIZE]


    Wir wollen mal ein etwas anderes Rollertreffen veranstalten. So ganz ohne Programm.
    (naja fast jedenfalls)
    [SIZE="16"][COLOR="Blue"]Vom 27.06.- 29.06.2008 ist es dann soweit. Das gemütliche Wochenende unter Gleichgesinnten.[/COLOR][/SIZE]
    Plaudern, Fachsimpeln, Benzingespräche und viel Spaß beim Bikertreff Vogel in Marl.


    Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Schön wäre es wenn viele Leute zum Sommercamp mit dem Zelt anreisen so das wir eine schönes Zeltdorf aufgebaut bekommen.

    Die Zeltplätze sind auch kostenlos.


    3 Sachen haben wir aber nun doch im Miniprogramm:


    1. Wir wollen die Roller nach Möglichkeit markenspezifisch aufstellen so das z.B. alle T-Max zusammenstehen . So ist es einfacher sich persönlich kennenzulernen (viele kennen sich ja aus den Foren) und man kann fachsimpeln, und Tipps und Tricks über seinen Roller besser austauschen.


    2. Wir wollen euch einen kleine Orientierungs- und Rätseltour anbieten. Ihr könnt alleine oder in einer selbstgewählten Gruppe fahren. Auf der kleine Tour (ca. 50 km) müsst ihr Wegpunkte finden und Fragen beantworten.


    3. Wir werden eine HGF Rollertaufe durchführen ( wer seinen Roller getauft haben möchte muss uns aber bis Ende Mai bescheid geben)



    [COLOR="blue"]Ansonsten ist das Motto des 1. HGF Sommercamps : Treffen, kennenlernen, plaudern und einfach nur Spaß haben, eben ein gemütliches Wochenende unter Gleichgesinnten.[/COLOR]


    Wer nicht Zelten will für den gibt es natürlich auch Pensionen in der näheren Umgebung


    Wir hoffen das euch unser "nicht Programm" gefällt und ihr mit dabei seid
    Alle Infos zum Treffen und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite
    Hier der direkte Link dazu
    Halterner Grossroller Freunde


    Wir freuen uns auf euch und auf ein gemütliches Wochenende
    ( auch für uns denn wir haben ja nichts zu tu tun ;-))


    Gruss
    Andy.Oldy , Uli.Oldy und die Halterner Großroller Freunde
    Halterner Grossroller Freunde

  • Hallo Leute,


    ich schaue heute so auf unserer anmeldeliste zum sommercamp
    und was muss ich da sehen? :was:
    erst 1 t-max ist angemeldet


    es wäre schön wenn sich die zahl noch mindestens verdoppeln würde :lol:


    gruss
    andy.oldy

  • Hallo Andy,


    ich arbeite an der Anmeldung - ist bei mir leider noch nicht 100 % terminlich klar!


    Ich hoffe es klappt!


    Ciao


    Matthias

  • Ich habe gerade mal auf der Seite www.hgfler.de gesehen das die Jungs und Mädels eine nettes recht großes Treffen vom 27.6.-29.7 veranstalten. Das erstaunliche in der Lister mit den gemeldeten Personen ist nicht ein TMAX vertreten (Stand 13.6). Das geht doch nicht ;) hat jemand vielleicht Lust dort zumindestens am Samstag hinzufahren?
    Grüße Lucky

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Zitat

    Original von Promise
    Oh George du glücklicher :)


    Wenn ich nicht mehr dürfte wäre ich auch dabei :D


    Als alter HGFler muß ich ja wohl :D
    aber die Schweizer- Logik " wenn ich nicht mehr dürfte ..."
    die mußt Du mir mal am Feiertag beim Bier erklären ;-)

  • habe das grad auch zufällig entdeckt und mich kurzentschlossen mal angemeldet für den Samstag
    ...also freu mich schon ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
    bis Samstag also


    Mike