Mehrere Touren in letzter Zeit.

  • Hallo zusammen, :hi:
    wollte auch mal ein Thema erstellen über meine Touren seit der tollen Tour mit den südlichen Maxlern. :hello:
    Meine erste Tour war (nicht Maxeln) Wandern im Montafon. Schönes kleines Hotel in St. Gallenkirch. Und wer läuft mir über den Weg am Samstag Abend........ :Congra:
    Robomoto mit Frau. Superklasse. Hab mich sehr gefreut und gequatscht haben wir auch. Na klar, was sonst. :breitgrins:


    Dazwischen waren einige Bergtouren mit Max :daumenhoch:


    Die letzte war am Sonntag zum Faschinajoch. Viele Pässe sind ja schon zu. Blauer Himmer, strahlender Sonnenschein, 18°, :sun:


    Geniales Wetter zum Maxeln. Aber bei uns in Salem bis Lindau nur Nebel, kalt und Nass.


    Zwiebelmäßig angezogen mit allen drum und dran. Und in der Sonne so langsam das meiste davon wieder ausgezogen. Andersherum ging es dann wieder beim nachhausefahren. So langsam wieder alles angezogen weil es kalt wurde abends um sechse. Nebel, duinkel und nur noch 4°. Brrrrr......


    Resümee:
    Maxeln ist eine Super Sache. Macht richtig Spass. Und oben in den Bergen ist es jetzt super schön. Aber es könnte sein, dass das meine letzte Tour für dieses Jahr war. :cry: Aber wer weiß, wie sich das Wetter entwickelt.


    Grüßle
    Catfish :bey:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hallo Catfish(Dieter),


    die Freude war ganz meinerseits. War super nett.
    Ich hoffe, Du bleibst "uns" erhalten und düst nicht ab Richtung "grosser Teich".
    Wenn Du mal am flitzen mit dem Max bist, dann lasse mich das einfach wissen. SMS oder so.....
    Würde mich freuen.
    Vielleicht treffen wir uns mal auf dem Weihnachtsmarkt in KN.


    Liebe Grüsse
    Robomoto(Robert)