Und Tschüß

  • Liebe T-Mäxler,


    ich habe mich gestern von meinem T-Max verabschiedet und ihn für eine Yamaha XV 950 R ( ist ein Bobber ) eingetauscht.
    Hatte immer noch das Verlangen nach einer Harley, doch das mir nun doch etwas zu teuer.
    Nach intensiven probefahrten bin ich nun bei diesem Bike gelandet und habe in der näheren Umgebung auch schon Gleichgesinnte gefunden.
    Auch dort gibt es ein spezielles Forum.


    Danke nochmal an alle in diesem T-Max Forum, das ist vorbildlich und ich habe sehr von Eurem Wissen partizipieren können. :thumbup: :thumbup:
    Wenn's genehm ist verbleibe ich im Forum und schaue ab und zu mal rein.
    Mann soll ja nie, nie sagen, vieleicht gibts ja eines Tages z.b bei einem 750er T-Max ein Wiedersehen!


    Da ich das ''Mäxchen'' im Ursprungszustand ( wie gekauft) weggegeben habe, steht einiges Sonderzubehör wie Sportscheibe, rote Lenkerenden, Shade-Sitz usw. zum Verkauf.
    Ich liste das später noch auf und gebe es ins Forum, bevor ichs zu Ebay stelle.


    Herzliche Grüße an alle,
    man trifft sich im Leben immer 2 mal! :)

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • [b][color=#000066][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Na dann erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbup: Die XV950R stand auch auf meiner Liste, leider konnte ich die nirgends probefahren und auf einer Bikemesse im direkten Vergleich mit HD war die Entscheidung für`s amerikanische Schwermetall ziemlich eindeutig. Sitzposition, Verarbeitung und Individualisierungs-Möglichkeiten waren die Hauptgründe für meine Entscheidung. Preislich liegt die 883 IRON auf dem selben Niveau. Ist aber trotzdem ein tolles Bike und steht auch nicht an jeder Ecke. Also viel Spaß damit und immer knitterfreie :mt: Fahrt!!! [/font][/size][/color][/b]

    Man muß auch gönnen können.....