Probefahrt mit Modell 2008 organisieren!

  • Hallo Shiwa,


    Was meinst Du, läßt sich beim Motorrad Lippmann zu gegebener
    Zeit ein "Massen-Probefahren" organisieren?


    Sprich ein Sondertermin der N-Fü-ER-ERH eingeborenen Tmax-Fahrer
    bei Lippmann zum Zwecke der 2008er Modellerkundung?


    Läßt sich der Lippy dazu hinreissen - genügend Interessenten zum
    neuen Modell bekämen wir bestimmt zusammen.


    Gruß
    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Da bin ich fast sicher ! :acht :dance:
    Letztes Jahr hatte er keinen Vorführer , aber für 2008 wollte er wieder einen
    in den Salon reinstellen .


    Wenn wir sagen es kommen 10 Mann zum Testen riecht er Geschäft :idee:
    Und er ist sehr geschäftstüchtig :lol:
    Ich werd mit ihm im Oktober mal plaudern


    Gruss Shiwa

  • Hallo Dieter!


    Wäre super, wenn das klappen würde!
    Als der Tmax rauskam (2001) hatte der Motorrad - Ring in Roth so eine Veranstaltung für die Rollerfreunde Franken
    gemacht. Am Stammtischabend waren wir alle (es waren ca. 30 Interessierte anwesend) in die
    Verkaufsräume eingeladen. Überall Bierbänke aufgestellt, Getränke und Verköstigung (kaltes Buffett).
    Anschl. hat der Chef den Roller vorgestellt, dann durften alle mal 'ne kurze Probefahrt im Hof machen
    (war halt im Februar und der Roller war noch nicht angemeldet). War wirkllich nett und informativ. Ich glaube,
    er hat dann in den nächsten Monaten auch 3 oder 4 Stück an die Teilnehmer verkauft.


    Da es den Motorrad - Ring nicht mehr gibt, wäre es schön wenn der Motorrad Lippmann so ein Event
    machen könnte. Könnte man es auf einen Samstag Nachmittag legen, würden sicher auch viele Auswärtige
    Interessierte kommen.


    Dann laßt uns mal abwarten, was daraus wird.



    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Bin heute mit dem Tmax bei strömenden Regen (Auto war weg) zu Motorrad Lippmann in Erlangen gefahren
    Mit dem Chef geplaudert, ihm erzählt das ganze Forum will kommen ;) zu einem :


    :party2:TMAX-EVENT Modell 2008 :party2:


    Er grinste breit und hat mir versichert dass er einen Vorführer bekommt.
    Er will mich per Email auf dem laufenden halten wenn das neue Modell eintrifft


    Die Modalitäten über den TMAX-EVENT Modell 2008 machen wir noch aus.


    Kann gut sein dass wir irgendeine Lokalität uns aussuchen und den Tmax für einen Tag
    zum Testen bekommen.


    Ob der danach noch verkaufbar ist ?? (Ich bring nämlich einen Satz Werkzeug mit um dem
    Teil die letzten Geheimnisse zu entlocken.)
    :D



    Gruss Shiwa-san