RumCruiser sagt ein Servus

  • Ein hallo ans Forum,
    also baldiger Besitzer eines Tmax möchte ich hier kurz mal vorstellen.
    Werde bald 49, hab mit 18 den Führerschein gemacht, aber noch 0 KM gefahren.
    Ist also ne lange Zeit her.
    Bis letztes Jahr hatte ich nicht viele Ambitionen, in die Motorradwelt einzusteigen.
    Hab zwar immer zu mir gesagt, wenn Motorrad dann einen Roller und dann auch gleich einen richtigen.
    Letztes Jahr war ich in Korsika, hab da den Tmax530 gesehen, tja da wars vorbei mit der Zurückhaltung und
    ich wusste......wenn, dann den.
    Hab mich letztes Jahr dann genauer informiert, über Zeitschriften und hier im Netz.
    Als ich dann bei einem Händler mir den Tmax anschaute, traf ich einen Kollegen ( purer Zufall ) der bereits einen hatte ...
    wie alle hier im Forum...der ist begeisterter Tmax Besitzer und Fahrer.
    Meine Pläne für den Kauf wurden also konkreter.
    Es war aber da schon September, also wartete ich auf 2013.
    So, hab mir letzten Mittwoch nun einen grauen Tmax bei einem Händler gekauft.
    Ich werde diesen dann so in 14 Tagen bekommen....kann es schon gar nicht erwarten.
    Bin auf Shopping Tour....Kleidung, Helm usw......aber schöner Shopping Stress
    Finde Euer Forum Klasse.. :thumbup:
    stöbere schon ne ganze Weile hier..
    macht so weiter.....vlt hab ich ja auch ein paar Infos dann für Euch.
    Servus
    Der Tmax Frischling
    RumCruiser ;)

  • Willkommen und gratuliere zur richtigen Entscheidung. Wenn ein Roller dann TMax. Hab auch mit ca. 18 Jahren den Schein gemacht, nach ca. 35 Jahren Motorrad, nun TMax.


    Liebe Grüße, Hans