Anfänger aus Gladbeck

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Walter Petrovitsch, ich bin 55 Jahre jung und habe seit Donnerstag eine TMAX Bauj. 2003.
    Ich komme aus Gladbeck bei Gelsenkirchen / Essen. Hobby's Computerrollenspiele.
    Ich werde wohl noch viel lernen müssen von einem TMAX aber das bekomme ich schon irgendwie hin
    Ich bin bis jetzt immer mit einem Motorrad unterwegs gewesen. Die letzten beiden waren eine ZZR 1100 und zuletzt
    eine Yamaha XJ 900 . Ich habe mich echt sicherer gefühlt auf der ZZR bei 250 km/h als auf dem Roller :D :D
    Ist warscheinlich einfach eine Gewohnheitssache. Ich hoffe aber doch, das ich alles richtig gemacht habe mit dem kauf einer TMAX.


    So das wars erstmal.


    Liebe Grüße Walter

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo Walter,
    Herzlich Willkommen bei den TMaxern.
    Das mit dem Sicher kommt schon. Fahren, fahren...........Allzeit sichere Fahrt und immer Grip auf der letzten Rille.
    Grüße in den Pott
    Frank aus Wuppertal