Wie gut kennt ihr euch mit den Sitten und Gewohnheiten anderer Länder aus?

  • :thumbup: Lehrreich! Respäkt!


    Hab mal mitgemacht. Das mit dem Sexshop wusste ich.


    "Sie haben 1 von 12 Punkten.


    Sie wissen vermutlich, dass der Eiffelturm in Frankreich steht, die Freiheitsstatue in New York und die Chinesische Mauer in China. Ansonsten sind Ihre Kenntnisse über die Eigenheiten naher und ferner Länder allerdings leider nicht allzu ausgeprägt. Wir müssen aber zugeben, dass dieses Quiz auch enorm schwer war - versuchen Sie es doch einfach noch einmal!
    NOCHMAL SPIELEN?"


    Gefällt mir!

  • Also ich habe immerhin 5 von 12 Punkten obwohl ich weiss, dass der Eifelturm in New York, die Chinesische Mauer in Frankreich und die Freiheitsstatue in China steht. :lol:
    Aber ehrlich gesagt, diesen Test besteht definitiv keiner zu 100% - da wette ich glatt um eine Reise vom Bodensee nach Konstanz. :aetsch:


    Übrigens wo liegt denn Konstanz? Ääääh, am Bodensee.... ::D


    Beste Grüsse


    Robomoto

  • Hi, Robert,
    also die Wette hast du gegen mich verloren. Ich habe nämlich alle Fragen richtig beantwortet (allerdings erst beim zweiten Mal).
    Aber zu Deinem Glück ist mein Reisepass keine 6 Monate mehr gültig für die Einreise nach BW :Wut: .
    Servus,
    Detlev

  • Hi, Robert,
    also die Wette hast du gegen mich verloren. Ich habe nämlich alle Fragen richtig beantwortet (allerdings erst beim zweiten Mal).
    Aber zu Deinem Glück ist mein Reisepass keine 6 Monate mehr gültig für die Einreise nach BW :Wut: .
    Servus,
    Detlev

    Hi Detlef


    Bist gerne gesehen hier am Bodensee. Dann könnte man mal hier die Gegend beschnuppern. Ist prächtig hier!
    Und die Reise von Konstanz zum Bodensee spendiere ich und ein paar Bier dazu abends. :idee:


    Beste Grüsse


    Robert

  • Reiseländer-Quiz
    Wo geht Mann mit Dolch aufs Klo?
    Von Stephan Orth
    Wie gut kennen Sie sich mit exotischen
    Tieren, sonderbaren Speisen und fremden Bräuchen aus? Die Regel für
    dieses Quiz ist ganz einfach: Wir zeigen Ihnen ein Foto, das nur aus
    einem Land der Welt stammen kann - und Sie müssen herausfinden, wo es
    geknipst wurde.


    Sie haben 12 von 12 Punkten.


    Wow, eine tolle Leistung: Sie
    beherrschen vermutlich Armenisch und Grönländisch in Wort und Schrift,
    können den Geschmack von Wal, Seehund und Hai unterscheiden und haben
    wahrscheinlich schon 170 Länder bereist. Herzlichen Glückwunsch zu
    diesem hervorragenden Ergebnis in einem wirklich kniffligen Quiz!

    NOCHMAL SPIELEN?


    War doch einfach !

  • Hi, Robert,


    auch ohne "Spenden": Ich komme im Frühling. Das wäre ja auch eine ideale Einfahrstrecke für ein neues Fahrgerät :dance: (neuer Max :idee: , Konkurrent :question: ).
    Servus,


    Detlev

  • Sie haben 11 von 12 Punkten.


    Wow, eine tolle Leistung: Sie beherrschen vermutlich Armenisch und Grönländisch in Wort und Schrift, können den Geschmack von Wal, Seehund und Hai unterscheiden und haben wahrscheinlich schon 170 Länder bereist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis in einem wirklich kniffligen Quiz!



    na ja - ob burma oder nepal ist doch indonesien *grins*

  • Hi, Robert,


    auch ohne "Spenden": Ich komme im Frühling. Das wäre ja auch eine ideale Einfahrstrecke für ein neues Fahrgerät :dance: (neuer Max :idee: , Konkurrent :question: ).
    Servus,


    Detlev


    Servus Detlev


    Gerne, hier kann man sich überall recht toll "austoben". Alles von 0 - max 80 km/h ist erlaubt. ;-))
    Beste Grüsse



    Robert