4 Pässe: Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard - 03.09.11

  • ... endlich ein Wochenende mit gutem Wetter zu der geplanten Tour gefunden ...


    Fotos unter:


    4 Pässe Tour - CH


    und Bericht übernommen von meinem Freund Gerwich:


    Tourverlauf

  • Dann lad mich nächstes Jahr rechtzeitig ein - oder ruf mich an, wenn das Wetter passt ....
    möchte die restliche schönen Stellen auch noch kennen lernen


    Ich hoffe, daß ich ab Mai 2012 noch über meine Zeit besser verfügen kann als derzeit .....


    Gruss
    Florian

  • Hallo,


    die Tour über Grimsel, Susten, Furka, Nufenen Dau2: , dann Oberalppass, Lukmanier und Gotthard habe ich in dieser Woche von Montag bis Donnerstag "erfahren".
    Strahlendes Wetter, wenige Tmaxe (war das vielleicht jemand aus unserem Forum??? :question: ) und viele Motorrad-Raser brachten mir ein unglaubliches Erlebnis.
    Bilder bin ich noch am Auswerten, Video (mit Handycamera,grins) ebenfalls.
    Ich stelle sie baldmöglich zum Anschauen hier ein.
    Ein Abstecher zum Luganosee zu Georges :ta_Clap: war selbstverständlich----kann ich nur empfehlen.


    Hartmut

  • Kurzentschlossen bin ich mit Arbeitskollegen/In von Zürich aus zur 4-Pässe-Tour gestartet. Dogrun:


    Stationen: Zürich, Zuger See, Sustenpass / Hospiz, Grimselpass, Nufenenpass (Photo), Gotthardpass, Andermatt, Vierwaltstättersee, Zürichsee, Rickenpass, Bodensee, Kreuzlingen



    Abfahrt: 07.00, Rückkehr 16.00, KM: 450 :daumenhoch:


    Beste Grüsse Robomoto :hi:

  • Kurzentschlossen bin ich mit Arbeitskollegen/In von Zürich aus zur 4-Pässe-Tour gestartet. Dogrun:


    Stationen: Zürich, Zuger See, Sustenpass / Hospiz, Grimselpass, Nufenenpass (Photo), Gotthardpass, Andermatt, Vierwaltstättersee, Zürichsee, Rickenpass, Bodensee, Kreuzlingen


    Abfahrt: 07.00, Rückkehr 16.00, KM: 450 :daumenhoch: :hi:


    na dann hat es ja dieses Jahr doch noch geklappt mit Deiner für Mai - Juni angesetzten Tour


    übrigens - die Dokumentation solcher Touren könnte mit mehr Fotos untermalt werden


    Gruß aus Nürnberg