2.000 km-Tour ab 29.07.

  • Morgen wird´s ernst (aber bestimmt trotzdem schön): Ich gehe mit einem Kumpel auf Tour und fahre über Ösiland, Italien, Slowenien und Kroatien wieder zurück ins schöne Bayernland. Bin dann am 04.08. wieder zu Hause.


    Und ich schreibe das nur hier ins Forum, weil wohl das eine oder andere Daumen Drücken für ordentliches Wetter nicht schaden könnte und vor allem, dass nicht irgendein bekloppter Autofahrer meint, er habe das Recht des Stärkeren. Falls doch, werde ich wohl mit einem frisierten Rollator zum Treffen kommen.


    Muss aber nicht wirklich sein!


    Von einem anschließenden Reisebericht halte ich weniger, es sei denn, es gibt irgendetwas absolut Außergewöhnliches zu berichten.

  • na dann immer genug gummi unter dem max und viiiiiiiiieeeeeellllllllllll spass. ich bin überhaupt nicht neidisch!!!!! :D ::D :D


    toi toi toi aus der schweiz, peschä :thumbup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo DeWoWa,
    selbstverständlich wünschen wir dir bestes Reisewetter und eine wunderschöne Tour ohne spektakuläre Einlagen :pinch:
    Wir drücken dir die Daumen, dass Max und Knochen heil bleiben!!!! :mt:
    Genieße es und lass uns anhand von verlockenden Bildern anschließend teil haben. Das wünsche ich mir! :Congra:


    Grüssle Rennzicke

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich komme gerade aus Kroatien,mein Gott wie ich dich/euch beneide!
    Super schöne Tour dorthin!!
    Ich wünsche euch auch tolles Wetter und viel Spaß dort.

  • Hey, ich war schon 2 x in Kroatien und kann nur gratulieren, das wird ne super strecke! möge das Wetter besser sein als zur Zeit in Deutschland!