Link zu Touren

  • Hallo zusammen,


    kenn jemand gute Seiten im Internet mit Touren explizit durch den Süd-Schwarzwald?
    Mein Frauchen würde gerne eine 2-3 tägige Tour machen und sucht schon eifrig danach.


    Gewünschte Ziele (Übernachtungen) sind Mummelsee, Triberger Wasserfälle, Titisee, Bodensee - Ja wie man sieht ist Sie ein See und Gewässerfan.


    Ähnlich wie auf dieser Seite hier: http://www.sbo.de/biker/


    Oder eine andere Idee wäre ein eigener Themenbereich hier im Forum, wo solche Touren von Mitgliedern abgelegt werden können. z.B. im pdf oder Word Format mit Bildern usw.
    Schätze mal das würde auch gut angenommen werden :idee:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BG1979 ()

  • Genau das hat Shiwa doch schon in diesem Fred angedacht:
    Touren Pläne

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo !


    Touren von Mitgliedern mit Bildern sind in 'Reiseberichte' gut aufgehoben.
    Für Links und Vorstellungen von möglichen Zielen gibts 'Reiseziele'


    Der Fred 'Tourenpläne' ist gedacht für Wegbeschreibungen von interessanten Strecken.


    Gruss Shiwa