Striple´s Max

• Moin ersma,
    dann will ich auch mal was zu dieser Bildersammlung beitragen. Wahrscheinlich kann man dann irgendwann später die komplette Evolution der T-Mäxe hier studieren und außerdem ans deutsche T-Max Museum weiterleiten. ;)
    Mein 09er ist mein 3. Scooter nach einem Honda NES @125 und einen Yamaha X-Max 250. Ich fahre auch Motorrad. Die Roller waren eigentlich gedacht für den Arbeitsweg. Aber nachdem ich den @ mit im Womo im Elsass hatte, fand ich auch Gefallen am Touren mit Roller. Da ich täglich über die Autobahn zur Firma fahre, kam also ein 250er Max. Der etwas kräftigere Rückenwind war schon ganz nett, allerdings währte unsere Partnerschaft nur 1 Jahr und 10.000 km. Das viele Dauervollgas hat er mit einem kapitalen Pleuelschaden quittiert. Der Evolutionstheorie folgend mußte der nächste Scooter also besser, sprich schneller, kräftiger werden und auch sportlicher, da ich Kurvenfahren liebe. Somit blieb nur der T-Max SJ06, weil sogar die Sicherheit sich entwickelt hatte. In Anbetracht des hohen Preises habe ich lange mit mir gehadert, dann aber doch zugeschlagen, wegen Alternativlosigkeit. Nach bis jetzt 5 Wochen und 2000 km Fahrzeit bin ich auch sehr zufrieden. Über Pfingsten während einer 3 tägigen Harztour mit 13 großen Tourenkrädern konnte er voll überzeugen und alle anderen stark überraschen.
    Ende Juni wollen wir zu zweit mit dem T-Max im Autoreisezug nach Narbonne. Einen H&B Träger habe ich bestellt für das Topcase. Außerdem hatte Polo konische Satteltaschen, genau passend für den steilen Schalldämpfer. Dafür werde ich noch Packtaschenhalter konstruieren müssen, um den empfindlichen Lack zu schonen. Auf meiner Wunschliste stehen außerdem VTA 3 und Beinwindabweiser, eventuell auch Handwindabweiser. Ich würde das gern erst bei jemandem testen.
    Übrigens gibt es bei Louise eine Helmtasche für 7 Euro. Diese paßt umgedreht genau in den Durchstieg.
    Genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder:

• Hallo Striple schöne Bilder und schöne Beschreibung mit dem kleinen Gelben und dem Großen Schwarzen !!!

Viel Spaß und gute Fahrt mit all deinen Bikes wünsche ich dir !!!

Greetings Aus Wien