fluxvalve Anfänger

  • Männlich
  • aus Westmittelfranken
  • Mitglied seit 10. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
52
  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Günter,

    vielen, vielen Dank für die Werte - genau das habe ich haben wollen! :thumbsup2:
    Ich bin auch erstaunt, wie wenig der TMAX bei Richtgeschwindigkeit dreht, der BMW C650GT soll laut Aussagen von Eignern bei 130 km/h bereits mit 7.000 drehen. Daraus…
  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Uwe Beh
    Danke, nun checke ich es, die Kugel an den Bügel und den USB Stecker hat man gleich ums Eck. Nicht schlecht diese Lösung.

    Ich finde die Kügelchen nicht schlimm, habe auch eine an meiner Honda Forza. Klappt super. Müssen ja nicht gleich 2…
  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    ja, aber WIE soll die Kugel an das USB-Teil moniert werden?!
  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema DCT versus VARIO verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    Doch, das Schleifen machen die nur wenn du (zu) sanft auf die Bremse trittst! Versuche mal erst leicht, dann fester zu treten und du wirst sehen, dass die Drehzahl runter geht (von "Schleifen" auf ganz offen). Ich spreche jetzt vom DCT…
  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    (Zitat von Uwe Beh)

  • fluxvalve

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich möchte mich von der Honda etwas "upgraden" und mir in absehbarer Zeit einen 20/21er TECHMAX gönnen. Dazu hätte ich an euch Pro`s noch Fragen:

    - da ich leider (noch) viel BAB werde fahren müssen bis "es Spaß" macht (220km) interessiert mich…