Bothrechis Anfänger

  • Mitglied seit 17. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Likes
1
Punkte
31
Profil-Aufrufe
55
  • Bothrechis

    Hat das Thema Basteln in der Corona Zeit gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    einen Tipp für den ein oder anderen Bastler für die Zeit bis wir wieder auf die Straße dürfen (vermutlich an Ostern:X().
    Als passionierter Zweiradfahrer fahre ich auch bei eisiger Kälte und Schnee. Da ich aber schon mal gerne warm dusche…
  • Bothrechis

    Hat eine Antwort im Thema Headset verfasst.
    Beitrag
    Ist richtig, bei einem 50Euro But von Sony muss ich Kompromisse machen. Manchmal muss der Helm mehrmals rauf und runter. Ein sehr kleiner und hochwertiger Ohrhörer kostet gleich einige hundert Euro, ist mir dann auch nicht wert.

    Die Aussage Musik lenkt…
  • Bothrechis

    Hat eine Antwort im Thema Headset verfasst.
    Beitrag
    Hi Gollom,

    ich bin einer der immer versucht das Beste und das Günstigste miteinander zu verbinden. Mopedfahren ohne Musik ging bei mir noch nie und habe daher viel probiert.
    Wenn du wirklich gute Musik Qualität möchtest, gibt es aus UAS die IASUS…
  • Bothrechis

    Hat das Thema Ein neuer aus Bayern/Dachau gestartet.
    Thema
    Servus zusammen,

    bin neu hier, stelle mich kurz vor.
    Wohne im Kreis Dachau/Bayern.
    Name: Joachim
    Alter: just die 60 überschritten

    Bin seit 1975 motorisierter Biker, mit 10 jähriger Pause, da hielt ich mich in China auf. Aktuell 2 Mopeds von 650ccm…