Tobia Anfänger

  • Mitglied seit 22. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
10
Punkte
71
Profil-Aufrufe
126
  • Tobia

    Like (Beitrag)
    Ich habe einen neuen Riemen auch schon mal irrtümlich mit dem Pfeil gegen die Drehrichtung montiert. Das habe ich dann erst bei der nächsten Inspektion bemerkt. Da passiert erst mal nichts. Ich habe den Riemen dann wieder so montiert wie er war, also…
  • Tobia

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Ich hab nen Kevlar Polini Riemen montiert, dieser hat keine Pfeile (Wäre ja auch zu einfach) Ich habe mich jetzt nach der Schrift orientiert also Anfang Schrift Hinten nach vorne laufend, sprich das Ichs lesen kann wenn ich vor der Vario stehe. Bei…
  • Tobia

    Hat eine Antwort im Thema Vario Festhalter verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mich auch mal bemüht und ein Werkzeug gebaut, sollte halten :-)

    Ich habe einen Hazet 70er Schlüssel genommen den ich seit Jahren nicht mehr benötige und wahrscheinlich schon einige Weltkriege gesehen hat.

    5mm Stahlplatte zurecht geflext mit…
  • Tobia

    Beitrag
    (Zitat von mayerebni)

    Also auch mal ganz ehrlich... Ich wollte keine Diskussion starten sondern etwas verkaufen.... Ich habe jetzt einen zugelassenen drunter. Der ist eigentlich ähnlich laut... Nur halt mit dem Wisch das sich mal jemand den Auspuff…
  • Tobia

    Thema
    Verkaufe Neuwertigen Sportauspuff für alle T-MAX 500



    War lediglich 20Km eingebaut, mir ist er leider zu laut.



    Die Rohre sind spezifisch für Tmax, der Topf ist universal.



    Es wurde alles angepasst damit es Problemlos montierbar ist.



    inkl. Katalysator und DB…