schwerer kiter Anfänger

  • Mitglied seit 20. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
28
  • schwerer kiter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 welches Modell ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Roland , habe ich gesehen , bin eventuell nur zu doof wie ich antworten kann . Hier mal meine E-Mail Adresse
    schwerer-kiter@gmx.de ist vielleicht einfacher , zumindest für mich ;-)
    Gruß Michael
  • schwerer kiter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 welches Modell ? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank schon mal . Erhoffe mir das auch so wie du es beschrieben hast . Letztendlich muss man es ausprobieren um beurteilen zu können das der Tmax auch auf längere Sicht auch ein Motorradersatz ist . Wenn es mir finanzell möglich ist wird es in…
  • schwerer kiter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 welches Modell ? verfasst.
    Beitrag
    Danke , ich glaube auch das es in die Richtung geht zumal mir persönlich das Design besser gefällt . Ich hab ja ein bißchen Zeit um villeicht ein Schnäppchen zu ergattern. Ist natürlich schon ein Unterschied zur GS .
    Moin Michael
  • schwerer kiter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 welches Modell ? verfasst.
    Beitrag
    Also , Danke schon mal für die Antworten . Der Einstieg war von meiner Seite vielleicht auch was blöd formuliert . Ich bin natürlich nicht zu faul , im Gegenteil im Moment habe ich Dank Knie OP sogar sehr viel Zeit . Ich wollte halt nur nicht…
  • schwerer kiter

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 welches Modell ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von shiwa)

    War auch eher ironisch gemeint aber Danke für die tolle Begrüßung und Danke das jemand die Mühe gemacht hat und zeigt das es auch anders geht , denn es ging mir ja schließlich um eure Meinung . Was den Unterschied der Modelle…
  • schwerer kiter

    Hat das Thema Tmax 500 welches Modell ? gestartet.
    Thema
    Hallo , bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet weil ich vorhabe mir eine Tmax zu zulegen . Angefixt durch einen Kumpel , der hat die 530 , stehe ich jetzt vor folgender Frage . Geld reicht max für ein 2008er Modell und da stellt sich für mich…