coachingolf Anfänger

  • aus München
  • Mitglied seit 25. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Likes
4
Punkte
54
Profil-Aufrufe
28
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Scheibe für TMAX 2018 (Basis Modell) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    hab mir nun einen zweiten Helm gekauft, da ich mit meinem J-Cruise Jet Helm nicht dauerhaft lange Touren machen möchte. Es ist ein SHOEI GT Air 2 geworden, der schon ein wenig leiser ist. Klar, Integral vs. Jet. ABER:

    Immer noch laute…
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    TMAX das falsche Fahrzeug? ...es gibt kein geileres!
    Da hast du völlig Recht.
    Ich hab das nur geschrieben weil meine Frau sich beschwert hat,wenn sie mal mitgefahren ist.
    "Dann habe ich immer den Wind im Gesicht."

    Ich meinte dann,wenn du auf dem Tmax…
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Scheibe für TMAX 2018 (Basis Modell) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von georoller)

    Danke für den Tipp! Ich wusste nicht das ich die Scheibe beim Basismodell auch verändern kann.
    Dachte das ist dem DX auf elektronische Art vorbehalten.

    PS: TMAX das falsche Fahrzeug? ...es gibt kein geileres!
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    Schau mal bei der Firma MRA, die habe eine große Auswahl an Scheiben.
    Ich habe mir dort diese bestellt. (Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Rauchgrau)
    Mit dem Spoiler kannst Du bist zu sieben Einstellungen machen und den Luftstrom in verschiedene…
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    Hast du schon die verschiedenen Montagehöhen der Serienscheibe versucht ?
    Bin 184 cm groß, 15cm zu klein für mein Gewicht, und ich komme gut zurecht mit der Scheibe in der unteren Stufe.
    Ich fahre allerdings mit Jet Helm wegen des größeren…
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Scheibe für TMAX 2018 (Basis Modell) verfasst.
    Beitrag
    Servus Jörg!

    Danke für deine Meinung. Das mit der ABE ist mir nicht egal, weswegen der Tipp weg fällt...
    Im Tunnel steh ich halt einfach auf um was zu sehen :)

    Mal abgesehen von einer dunklen Scheibe, ich möcht weniger Ohrensausen.
    Wenn ich mich ducke…
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    Moin Coach,

    keine oder wenig WIndgeräusche mit kurzer Scheibe? Das wird nix.

    Lange dunkle Scheiben mag es geben, aber dann halt ohne ABE. Jedenfalls sofern
    der Sichtbereich damit nennenswert abgedunkelt wird.

    Falls Dir das mit der ABE egal ist,…
  • coachingolf

    Hat das Thema Scheibe für TMAX 2018 (Basis Modell) gestartet.
    Thema
    Hello zusammen!

    Ich habe seit Freitag einen Tmax 2018 in der Basisvariante.
    Bei meiner Suche fand ich, bezogen auf mein Modell, entweder gar nix oder nur ältere Beiträge für ältere Modelle, wenn es um das Thema Frontscheibe geht.

    Ich habe als 1.86 cm…
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 2018 oder Tmax 2019? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasB)

    Danke sehr!

    Das ist die Auffahrt ins Sudelfeld, kommend von Bayrischzell. Ob kann man was essen und hinten über den Wurm zurück fahren.
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 2018 oder Tmax 2019? verfasst.
    Beitrag
    Familienzuwachs :)

    Vielen Dank nochmals!
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    @ coachingolf
    kannst auch 17er nehmen, solang dies Rückruf Tmax 2018 durchgeführt ist
  • coachingolf

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 2018 oder Tmax 2019? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von georoller)

    Herzlichen Dank! Das hilft und erklärt warum ich nix gefunden hab :o)
    Ein älteres Modell möcht ich lieber nicht nehmen...
  • coachingolf

    Like (Beitrag)
    Technisch identisch,neue Farben.
  • coachingolf

    Hat das Thema Tmax 2018 oder Tmax 2019? gestartet.
    Thema
    Hallo zurück & Vorab vielen Dank für eure Antworten!

    Ich war Tmax Besitzer von 2010-2012 und hier auch schon Mitglied. Ich bin immer noch infiziert und möchte meine Vespa GTS 300 nun zeitnah durch einen Tmax ersetzen. Mir stellt sich die Frage, ob ich…