Cbrrossi Anfänger

  • Mitglied seit 19. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
5
Punkte
100
Profil-Aufrufe
27
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Bericht Yamaha TMax SX Sport Edition verfasst.
    Beitrag
    Hallo ToniMax,
    da hast du vollkommen recht,ich möchte auf die annehmlichkeiten des DX auch nicht
    mehr verzichten,allein die elektrische Scheibe zeigt einem bei der Einstellung während der
    fahrt erst welche Höhe optimal ist,das ist nicht immer ganz…
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Tmax hat Luft im Kühlwasser verfasst.
    Beitrag
    Hallo pinsurfer,
    was hälst du davon,wenn du eine Dichtung vom Malossi Zylinder nimmst und sie mit einem Dremel
    etwas auffräst,müste eigentlich funktionieren,macht rundherum 1mm.
    Gruß Helmut
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    Ganz klar auf den T-Max abgezielt,sogar das Motor konzept,aber eben nur die Kopie.
    Armaturen allerdings a´la Kymco Mäusekino brrrrr............
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Bericht Yamaha TMax SX Sport Edition verfasst.
    Beitrag
    Wie der Holländer sagen würde,echt lecker.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Roller Trends 2018 verfasst.
    Beitrag
    Übrigens hat der c400x wieder den Karl Dall Scheinwerfer.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Roller Trends 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits,
    solange BMW (Bayerische Motorenwerke) in ihre Fahrzeuge einen Kymco Motor einbauen,
    nehme ich BMW nicht mehr ernst und ein kauf eines BMW Fahrzeugs ist für mich ein NoGo.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Tmax hat Luft im Kühlwasser verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pinsurfer.
    möglicherweise ist es dieser Hersteller.
    http://www.kit-moteurs.com/kit…e&prid=1&id=166&langue=uk
  • Cbrrossi

    Beitrag

    Hallo sdk6,ich bin ja noch nicht lange dabei,das deine Reifen schon mal Grund einer Diskusion
    waren,konnte ich nicht wissen,sorry dafür und nichts für ungut.
  • Cbrrossi

    Beitrag
    (Zitat von sdk6)

    Hallo sdk6,warum antwortest du Robomoto so respeklos? "kunterbunte Mischbestückung"er hat sich doch über deinen
    Hinterreifen auch nicht lustig gemacht.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Hinterrad Ausbau und Einbau SJ09 / 530er verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von p-eter)

    Die Mutter für das Hinterrad wird mit 160nm angezogen,das ist schon ein Pfund.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Helm verstauen verfasst.
    Beitrag
    Gefährliche Einmündungsöffnung.....für Hunde....zum reinpi....haha
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer aus Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Tmax Gemeinde vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
    Also das Fahrem mit dem Max macht schon echt laune,und
    ich bin sicher,das ich hier richtig aufgehoben bin.

    Gruß aus Oberhausen Helmut
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Sitzhöhe Tmax 2017 DX verfasst.
    Beitrag
    Der Dx hat ein einstellbares Federbein,deshalb ist auch der Hakenschlüssel dabei.
    Das Federbein wird allerdings nur kürzer wenn du die Federvorspannung erhöhst,
    dann wird zwar die Sitzhöhe etwas herunter gehen,aber das Fahrwerk wird härter.
    Man kann…
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Original Topcase empfehlenswert ? verfasst.
    Beitrag
    Da alle original Yamaha Topcase ebenfalls von Givi hergestellt werden,ist der Unterschied
    auch nicht all zu groß,kann man schon am Verschluss sehen,der ist nur am Anfang etwas
    fummelig,nach kurzer Zeit geht es wunderbar.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alpenroller ,ich denke ,das deine Startprobleme mit dem neuen T-Max weder etwas mit Zündkerzen,
    sondern etwas mit der board-elektronik zu tun haben.Du solltest daher deine Werkstatt darauf ansetzen.
    Mein 2018ner springt jedenfalls auf dem ersten…
  • Cbrrossi

    Like (Beitrag)
    Nabend Alpenroller..

    Du verlangst hier sehr viel ab...vorallem von deinem tmax....was den rauhen lauf angeht...ungewoehnlich,da selbst mit der serienvario ein ruhiger lauf ohne vibrationen normalitaet sein sollte...
    Dir ps versprechen........kannste…
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Haltbarkeit Hinterrad-Antriebsriemen Modell 2017 verfasst.
    Beitrag
    Da hast du ganz sicher recht,ich meine auch das ich mal ein Video gesehen habe wo der breitere Riemen zwischen
    45 und 50 Hz eingestellt wurde.
  • Cbrrossi

    Hat eine Antwort im Thema Haltbarkeit Hinterrad-Antriebsriemen Modell 2017 verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich als Neuling meinen Senf dazu geben darf,ich habe mich einen ganzen Tag
    mit der Riemen-spannung beschäftigt,ich bin zu dem Ergebnis gekommen,das eine Spannung
    die bei 85 Hz liegt optimal ist,mein Antriebsriemen hat anfangs auch geknarzt…
  • Cbrrossi

    Hat das Thema Ein neuer aus Oberhausen gestartet.
    Thema
    Hallo liebe T-Max Fahrer,
    ein neuer aus dem Ruhrgebiet möchte sich vorstellen.Ich komme aus Oberhausen
    und habe mir einen blauen T-Max DX Bj.2018 zugelegt,ich habe bis jetzt Motorrad gefahren (Honda Cbf1000)
    und nebenbei einen Yamaha X-Max250,ich habe…