DeuxMilles Anfänger

  • Mitglied seit 30. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
17
  • DeuxMilles

    Hat das Thema 2013er 7000 € gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich bin derzeit auf der Suche. Dass gebrauchte TMaxe sehr wertstabil sind habe ich schon gemerkt :/

    Es könnte ein 2013er werden. 20.000er Inspektion gerade gemacht, Zustand gut, soll allerdings knapp 7000 € kosten. Ist das noch im Rahmen?

    Gruß,
    D.
  • DeuxMilles

    Beitrag
    Hi,

    ich fahre die Diablo Rosso Scooter seit drei Monaten auf meinem 300er Kymco und bin sehr zufrieden. Zuvor waren es erst die Erstausrüster-Maxxis und danach Heidenau K66, die Pirelli sind gegenüber beiden um Welten besser zu fahren.

    Gruß,
    D.
  • DeuxMilles

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Nordbaden verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    (Zitat von georoller)

    du hast mein Problem ziemlich exakt umrissen 8)
    Ich bin leider tatsächlich technisch ziemlich unbegabt und auf eine Werkstatt angewiesen, drum meine Frage.

    Also wer im genannten Umkreis etwas weiß, immer her damit :)

    Gruß,
    D.
  • DeuxMilles

    Hat eine Antwort im Thema suche tmax modell 2015-16 verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    danke. Hab mir die neun Seiten hier Tmax 530 Geräusche im Antriebsriemen Bereich komplett durchgelesen. Ich bin restlos bedient. Leider bin ich technisch völlig unbegabt, und von der Kulanzleistung von Yamaha und der Laune der "Freundlichen" will…
  • DeuxMilles

    Like (Beitrag)
    Da geht es wohl um die Antriebswelle.Ab und zu neu fetten und das Problem gibt es nicht.
    Mein 2013-er hat jetzt bald 80000 Km erreicht,problemlos.
  • DeuxMilles

    Hat eine Antwort im Thema suche tmax modell 2015-16 verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    (Zitat von ToniMax)

    welcher Art sind diese Probleme? Habe derzeit einen 2013er im Auge, Zielpreis 7000. 2015er dürfte es um diesen Preis wohl eher nicht geben (?)

    Gruß,
    D.
  • DeuxMilles

    Hat das Thema Schrauber in Nordbaden gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich plane die Anschaffung eines TMax (wohl eher gebraucht, so ab 2012), bin aber über die hier gefundenen Preise für die Wartungen 20/40tkm einigermaßen geschockt.

    Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und günstigen Schrauber…