mk2fr Anfänger

  • Männlich
  • 51
  • aus 92637 Weiden i.d.OPf.
  • Mitglied seit 27. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
2
Punkte
77
Profil-Aufrufe
68
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heiab

    im Grunde meinte ich damit auch, dass nur der Händler die Möglichkeit hat da überhaupt weiter zu kommen.
    Nach dessen Aussage hat sich der Service in den letzten Jahren auf Grund von Einsparungen mehr als verschlechtert.
    Deshalb muss er auch…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Miketronic,

    aus dem "Spaß" ist mittlerweile Galgenhumor geworden.
    Sogar mein Händler kann nur auf schriftlichen Weg mit Yamaha kommunizieren, da er telefonisch keine Chance hat!


    Aber es kam zumindest eine Rückmeldung auf meine Mails:

    Wir
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ToniMax,
    wäre zwar eine Mööglichkeit aber entweder fahr ich zusammen mit meiner Frau und dem Tmax oder gar nicht.

    Ach ja, hab mir mal den Spaß erlaubt und den Yamaha-Support zwecks meinem Problem angeschrieben.
    War auch eine Idee von meinem…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia-Bastelmaus,

    bis zu welchem Zeitpunkt kann man die Buchung noch stornieren ohne dass Stornierungsgebühren anfallen?
    Hab ein größeres Problem (unter Beitrag "Startprobleme" im Forum) mit meinem Tmax und kann wahrscheinlich nicht mehr…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georoller,
    Oskartmax hat mir schon einen 300er Ersatzroller angeboten. Am Service der Werkstatt liegt es nicht. Die sind echt bemüht.
    Aber für Damüls fehlt der benötigte Stauraum (z.B. TopCase) und die Zuladung für 2 Personen reicht auch…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Gestern persönlich in der Werkstatt (Oskartmax) gewesen und mal nachgehakt. Immer noch Bahnhof.
    "Relais und Dioden" soweit in Ordnung. Teilweise soll aber Strom an Leitungen sein, wo keiner sein soll und umgekehrt.

    Mittlerweile wurde auch der…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    An der Armatur liegt es leider nicht.
    Der Meister ist auf Fehlersuche bei den Relais und wartet immer noch auf den kompletten Schaltplan von Yamaha.
    Das Tmax-Treffen rückt immer näher und der Roller steht seit 2 Wochen in der Werkstatt.
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Dann hoffe ich, dass die Werkstatt damit auch Erfolg hat und der Tmax wieder läuft. Geht ja noch auf Garantie.
    Ist aber irgendwie nicht so Vertrauen schaffend, wenn nach einem Jahr und knappen 5000km solche Probleme auftreten.
    Aber der Meister hat…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt auch ein Startproblem mit meinem Tmax530SX (2017).
    Das Ganze begann schon vor etwa drei, vier Wochen als ich den Startknopf mehrmals drücken musste um den Roller zu starten.
    Manchmal half auch nur Zündung komplett aus, Zündung wieder ein…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Verkaufe Original Yamaha Cockpit-Tasche verfasst.
    Beitrag
    Ist gekauft!
    Gruß mk2fr
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Verkaufe Original Yamaha Cockpit-Tasche verfasst.
    Beitrag
    Servus Hardy,

    hätte Interesse.