mk2fr Anfänger

  • Männlich
  • 51
  • aus 92637 Weiden i.d.OPf.
  • Mitglied seit 27. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
10
Punkte
135
Profil-Aufrufe
256
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wie ich bereits geschrieben hatte, sollte man den Sattler seines Vertrauens für diese Arbeit einbeziehen.
    In meiner Nähe habe ich da einen sehr kompetenten und günstigen Fachmann. Der hat mir schon öfters die Sitzbänke angepasst.
    Für den Sitzumbau an…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Enrico,

    hatte zuerst einen X-Town 300i von Kymco mit dem ich sehr zufrieden war. Letztendlich war er mir ein wenig zu schwach und ich hatte zuerst überlegt auf den AK 550 umzusteigen.
    Leider hatte dieser für mich aber zwei gravierende Mängel im…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tmax-Freunde,

    endlich ist der Gips weg und die Physiotherapie endet nächste Woche.
    Nach dem Problem mit der Telebox und dem Totalschaden mit Zwangspause geht's wieder aufwärts.

    Mein neuer Max ist diese Woche beim Händler eingetroffen und ich…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß bei der 2. Halbzeit, genießt die verbleibende Zeit und kommt unfallfrei nach Hause!

    Gruß
    mk2fr
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Danke heiab und suedlaender für die Genesungswünsche

    die Formulierung "hast recht und mit nur einem nicht gebrochenen Arm lässt sich auch tippen" war zweideutig gemeint.
    Ist glücklicherweise nur ein Arm gebrochen, aber der Frust sitzt schon tief.
    Erst…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heiab,

    hast recht und mit nur einem nicht gebrochenen Arm lässt sich auch tippen.

    Wird nach Genesung wieder ein Mäxchen werden. Ist schon ein geiles Teil.

    Grüße
    mk2fr
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo shiwa,

    die Frage habe ich meinem Händler auch gestellt, ob man das Teil nicht weglassen könnte. Habe ja keine Verwendung dafür.
    Der war sich aber nicht sicher ob der Max ohne Box funktionieren würde. Laut seiner Aussage gehen von der Box 8 Kabel…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    shiwa hat natürlich Recht was den Fehler betrifft.

    Lag an dieser Telebox von Vodafone. Kaum war die erneuert funktionierte alles wieder einwandfrei.
    Habe aber diese Funktion nie aktiviert, weil ich das nicht wollte und werde das auch nicht mit der…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tmax-Freunde,

    mein Händler ist jetzt bei einer intensiven "italienischen" Internetrecherche (hier laufen ja die meisten Tmäxe) zufällig auf einen Beitrag aus Frankreich gestoßen.
    Der hatte auch das gleiche Startproblem mit seinem Tmax und hat…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heiab

    im Grunde meinte ich damit auch, dass nur der Händler die Möglichkeit hat da überhaupt weiter zu kommen.
    Nach dessen Aussage hat sich der Service in den letzten Jahren auf Grund von Einsparungen mehr als verschlechtert.
    Deshalb muss er auch…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Miketronic,

    aus dem "Spaß" ist mittlerweile Galgenhumor geworden.
    Sogar mein Händler kann nur auf schriftlichen Weg mit Yamaha kommunizieren, da er telefonisch keine Chance hat!


    Aber es kam zumindest eine Rückmeldung auf meine Mails:

    Wir
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ToniMax,
    wäre zwar eine Mööglichkeit aber entweder fahr ich zusammen mit meiner Frau und dem Tmax oder gar nicht.

    Ach ja, hab mir mal den Spaß erlaubt und den Yamaha-Support zwecks meinem Problem angeschrieben.
    War auch eine Idee von meinem…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia-Bastelmaus,

    bis zu welchem Zeitpunkt kann man die Buchung noch stornieren ohne dass Stornierungsgebühren anfallen?
    Hab ein größeres Problem (unter Beitrag "Startprobleme" im Forum) mit meinem Tmax und kann wahrscheinlich nicht mehr…
  • mk2fr

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Tmax530SX (2017) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georoller,
    Oskartmax hat mir schon einen 300er Ersatzroller angeboten. Am Service der Werkstatt liegt es nicht. Die sind echt bemüht.
    Aber für Damüls fehlt der benötigte Stauraum (z.B. TopCase) und die Zuladung für 2 Personen reicht auch…