MichaMAX Anfänger

  • Männlich
  • 32
  • aus Hennef
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
5
Punkte
75
Profil-Aufrufe
186
  • MichaMAX

    Like (Beitrag)
    Habe jetzt im Russ. Forum gelesen, Hinterrad geht ohne Probleme, einfach einbauen und fertig, für Vorne muss man einiges machen.
  • MichaMAX

    Like (Beitrag)
    Hab noch was herausgefunden, man braucht noch zusätzlich eine Buchse von 3-er, die ist länger als die von 1/2-er oder man macht selber aus Distanzscheiben oder wie auch immer.
    Einige Mäxe in Russaland sind aus verschiedene Teile gebaut, 1/2 er mit 3-er…
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Räder / Reifen Umrüstung verfasst.
    Beitrag
    Ok Cool.

    Vielen Dank für die Mühe.
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Räder / Reifen Umrüstung verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke erstmal für die Info.
  • MichaMAX

    Hat das Thema Räder / Reifen Umrüstung gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich habe die Suche bemüht und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

    Gibt es die Möglichkeit einen 15 Zoll Radsatz eines 2008er Tmax in einen SJ01 zu verpflanzen? (TÜV etc mal ausgeklammert, das würde ich dann entsprechend…
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Rheinland/Königswinter verfasst.
    Beitrag
    Ursprünglich sollte der X10 ja auch den Platz des Zweirades einnehmen.
    2 waren nie vorgesehen.
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Rheinland/Königswinter verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute auch eher, dass das in meinem Fall an Wartungsstau und Dauer Winterbetrieb OHNE Pflege liegt.
    Naja, ich werde ihn noch fertig machen , dann kommt er weg.
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Forumstreffen 2020 - TMax & Friends verfasst.
    Beitrag
    Hab zwar erst seit 2 Tagen meinen Tmax, aber wenn man bis dahin wieder verreisen kann, werde ich
    gern mal vorbeischauen das Wochenende, auch wenn ich den Altersdurchschnitt vermutlich deutlich senke :D.
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Rheinland/Königswinter verfasst.
    Beitrag
    Danke. heute wurde erstmal schön gewaschen und poliert sowie der Kunststoff gepflegt.

    Macht unglaublich Spaß der Tmax.
  • MichaMAX

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Rheinland/Königswinter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    Ich melde mich nach x Jahren auch mal wieder.

    Was länge währt wird endlich gut oder wie war das. Habe die Ausbildung bei der Post gemacht und danach noch eine KFZ Lehre.
    Nun arbeite ich als Straßenbahnfahrer bei den Stadtwerken Bonn.

    Motorrad…