Geht mir genau so.
Beiträge von Peter 560
-
-
Ich habe das selbe Problem. Nach Mehreren Tagen ging es auf einmal. Warum ? Halt immer wieder Probieren.
Bei mir ist es ein 560er von 2020.
-
Alles Original, und läuft auch 180 laut Tacho.
-
Danke für den Bericht.
Bin wieder zu Hause. Hat auf jeden fall Spaß gemacht.
Peter
-
Aus Richtung Bonn (Troisdorf)
Bis Gleich.
-
Sag mal bis Morgen.
-
Also an der Einfahrt Breitscheid. An der Straße liegen ja beide.
Café zur Nordschleife - Adenau-Breidscheid
Biker-Treffhttps://www.biker-treff.de › treff › Café+zur+Nordschl...Café zur Nordschleife. Trierer Str. 11 53518 Adenau-Breidscheid. Telefon: 02691 30 22 16. GPS Daten: North 50° 22 Min. 37 Sec. East 06° 57 Min. 02 Sec.
-
Schau mehr mal wie das Wetter wird.
-
Also in Breitscheid?
-
Du weist schon das der Nürburgring (und auch Adenau) groß ist.
-
1086,39 € plus 2 Reifen 253,78 € ist schon ordentlich.
-
Die Montagen sind doch im Kaufpreis enthalten, warum soll er sie doppelt bezahlen. Oder habe ich was falsch verstanden.
Schweiz ist halt was besonderes.
-
?? gibt es auch eine Uhrzeit???
-
Beleuchtete Schalter bin ich vom X10 gewohnt, Klasse.
-
So sieht das jeder anders, warum erzieht man Kinder zum Sparen???
-
Aber wenn jemand meint, dass er das bisschen Geld sparen will.... ich tue es nicht.
Naja, bei 185 € für den Ölwechsel fange ich aber auch an zu Überlegen -- und selber machen, zu mindestens den 5000 km wechsel.
-
Hatte gerade eine unter den Sattel deponiert, da Blinkte das Schlüsselsymbol, Nach dem Tanken sprang er nicht mehr an. Vor Ort Batterie gewechselt und weiter gings. OOOh war ich froh.
-
Liege auch bei 4,7, und die Anzeige ist sehr genau.
-
TMAX 560 bj. 2015 ????
-
Bei mir ist der Rückruf eingetroffen.
-
Gestern das erste mal im dunklen gefahren, Licht wirklich klasse, Fahrlicht sowohl Fernlicht sehr gut, aber Schalter bei der dichte an der linken Hand ( 3 Schalter und 3 Wippen) unbeleuchtet, bei dem nicht gerade Preiswertem Roller, geht gar nicht.
Bin ich nur Verwöhnt, gibt noch viele solche Kleinigkeiten. -
5000 km mit Filter 117,06 €. Habe 1/2 Std gewartet
-
Ich bezahle 114 € , da ich meine % der Tochter überschrieben habe und nun mit 1/2 wieder anfange. Ob ich mir den 560 er noch mal Kaufen würde ???? bin vom X 10 500 verwöhnt.
-
hast du mal die Versicherungs Preise verglichen.
-
Richtig,
habe 185 € für eine Arbeitsstunde und Öl bezahlt.
-
Bin bisher zu 99% auf T gefahren und mir hat nichts gefehlt.
-
Vielleicht hat der Händler nicht so Voll getankt.
Der erste Balken geht bei 60-80 km je nach Fahrweise.
-
"PS: Ich habe mit meinem schon 296km geschafft "
Ich auch, hatte aber noch 1,4 l im Tank (4,6 l/100km)
-
Mein freundlicher in Bonn empfängt mich am Montag um 9.
-
Könnte es sein, dass der Motor nicht seine Volle Leistung abgibt wenn ein Service nötig ist?
Habe heute auch die 1000 km überschritten, konnte aber keine Veränderung feststellen.
-
Hallo TIW, dann bist du ja genau so verwöhnt wie ich, auch 7 Jahre und 86 000 km X 10 , aber ein 2 Zylinder ist schon ein Unterschied. Habe jetzt 650 km drauf.
-
ich habe auch den "Black" genommen, weil andere Farbe erst spät lieferbar war.
-
Da bin ich aber mal gespannt, wenn man auf Tour ist, muß man die ja vernünftig zu ende fahren können. Werde das mal verfolgen, habe ja selbst erst 100 km drauf, also alles noch vor mir.
-
Ich bin heute Morgen mit meinem Techi zur Arbeit - wie fast immer. Und dann hatte ich das Gefühl, dass er einfach nicht richtig vorwärts kommt. Es ging schon vorwärts, aber irgendwie nicht so richtig.... Dann schaue ich mal genauer auf den Tacho. Das Steht nun "Oil" - ohhhh ich habe meine ersten 1000km geschafft.
Könnte es sein, dass der Motor nicht seine Volle Leistung abgibt wenn ein Service nötig ist?
Auch auf dem Nachhauseweg bin ich eine andere Route gefahren (kleiner Pass). Und auch da, es ging einfach nicht so rechts vorwärts...
Hallo, kannst du nicht die Wartung bestätigen, ein paar km mehr können dem Motor doch nicht schaden.