Hallo promise Reparatur meines T-Max 500 A noch nicht sicher

  • Hallo liebe T-Max Freunde,
    wie versprochen wollte ich ja über den weiteren Verlauf bzgl. meines verunglückten T-Max 500 A Bj. 2009 berichten, wenn es soweit ist.
    Da nun aber den Unfall versicherungstechnisch noch nicht reguliert wurde und es möglicherweise zur Verhandlung kommt habe ich mit der Reparatur und dem Kauf von Ersatzteilen noch nicht begonnen.
    Es steht auch noch nicht fest was letzten Endes mit meinem Roller passieren wird, da dies vom Ausgang des Verfahren abhängig ist.
    Zwar müsste ich Recht bekommen da mir ein Linksabbieger die Vorfahrt nahm, aber wie das so ist Recht haben und Recht bekommen sind zwei Seiten ein und der selben Medaille.
    Ich werde mich wieder melden und Euch berichten wie es weiter gehen wird mit der Sache und mit meinen T- Max.
    Viele grüße an alle und besonders an promise und georoller die mir beide sehr geholfen haben bei technischen Fragen.
    Belda Conhead (Eddy)

  • Hallo Belda Conhead


    Danke für deine Infos.


    Da hast du recht mit dem zuwarten der Ersatzteile, würde ich auch machen.
    Das ganze Verfahren braucht Zeit, so sind die Rechtlichen Verfahren nun mal. (Leider)
    Und bis alles geregelt ist, sitzt dann der Winter vor der Türe.


    Drücke dir jedenfalls fest die Daumen dass das ganze schnell und zu deinen Gunsten ausgeht.



    Gruss Promise